Suchen Menü

an alle die noch vom Fernsehen sitzen, jetzt läuft auf VOX eine Sendung über Frühchen

Gruss Anne 26+5
Bisherige Antworten

an alle die noch vom Fernsehen sitzen, jetzt läuft auf VOX eine Sendung über Frühchen

hallo

habe ich gesehen

wie schrecklich was .

und hammer die kleine ist verstorben und dem zwilli bruder ging es sofort besser

aber leider hat er ja behinderungen.

trotzdem kleiner netter kerl.

lg steffi 33+0

an alle die noch vom Fernsehen sitzen, jetzt läuft auf VOX eine Sendung über Frühchen

dann bin ich ja froh dass ich das nicht gesehen hab.... Hatte es schon bedauert weil ich dachte das bringt ein bisschen Aufklärung aber wenn ich das so lese....
LG Miriam

ich fand es interessant und mutmachend...

Hallo,
ich fand die Sendung total interessant.
Alle gezeigten Baby waren doch jünger/kleiner als unsere. Und das verstorbene Mädchen hatte 290 Gramm, über den Punkt sind unsere Bauchzwerge doch hinaus.
Habt Ihr den kleinen mit 740 Gramm gesehen? Total süß und voll fit. So ungefähr stelle ich mir meinen Sohn im Moment vor. Mein Mann und ich waren überrascht, wie so ein "grosser" Mensch in mein noch kleines Bäuchlein passt (meiner müßte ja jetzt ca. 1000 g haben).
Lieben Gruß an alle.
Anne

ich fand es interessant und mutmachend...

Hallo Anne,
na das hört sich doch schon besser an. Hätte es auch gerne gesehen um ein bisschen mehr Mut zu bekommen. Mach mir schon große Sorgen, bisher wird das Gewicht unseres Kleinen auf 870g geschätzt.
LG Miriam

*einschleich* WIEDERHOLUNG am 22.3. um 9(?)h!!! LG

*einschleich* WIEDERHOLUNG am 22.3. um 9(?)h!!! LG

Supi, danke für den Tipp! Die Wiederholung werde ich mir anschauen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen