Suchen Menü

an alle die noch kugeln

huhu
ich lese eure beiträge und manche haben es ja echt schwer. haltet durch ich fühle mit euch und bin in dieser hinsicht froh das ich bei 34+1 entbunden habe. dieses warten bis es los geht is ja echt furchtbar.zumal ja álles bestimmt mit zunehmenden gewicht immer schwieriger ist.hab mir bei robin auch schon 4 wochen gespart.
toi toi toi bald habt ihr es geschafft, ich leide fast mit jedem beitrag mit
domi
Bisherige Antworten

an alle die noch kugeln

Danke für deine aufmunternden Worte :)

Werde auch gleich mal zu meiner letzten Akupunktur aufbrechen, und anschliessend haben wir beschlossen unserem Baby noch etwas luxus zu gönnen und kaufen einen neuen Maxi Cosi, einen passenden Anschluss für den Isofix und einen Buggy, wo man den Maxi Cosi drauf klemmen kann... :-) Geld weg, aber auch wieder ein Tag rum.lol

Hatte mich in den Maxi Cosi verliebt, weil er so ne süsse Bienchen Farbe hat Gelb-Hellbraun mit kleinen Noppen im Bezug zum kuscheln :-)

Ansonsten ist es wirklich nur noch ein Warten, und Leute vertrösten, die auch jeden Tag fragen, wie es denn so aussieht.

Andererseits glaube ich, das ich diese Tage noch brauche um noch ruhiger zu werden und mich auf das bevorstehende innerlich noch besser ein zu stellen und Mut zu fassen, das auch ich es schaffe dieses Kind auf die Welt zu bringen ;-)

lg,

Gabi (39+1)

an alle die noch kugeln

Hallo liebe Gabi,

ich hatte mich noch gar nicht für das Weiterleiten meiner SMS bedankt. Das möchte ich hiermit nachholen! :-)

Als ich so weit schwanger war, wie Du es jetzt bist, habe ich auch noch auf den Geburtsbeginn gewartet. Und dann ging doch alles ganz zügig und vor dem Termin los... *mutmach*

Liebe Grüße, Inken

danke lieb von dir :)

an alle die noch kugeln

du bist ja lieb!
oBwohl ich auch bei ET+3 noch gern kugel und lieber ein übertragenes Baby bekomme als ein zu frühes *sorry*
Aber wahrscheinlich muss da jede Frau ihren eigenen Weg gehen.
glg tine

an alle die noch kugeln

Hallo Domi.

Das ist ja lieb von dir und vor allem das du die Zeit hast hier noch alles mitzulesen mit deinem Würmchen *hut zieh

Ja das Warten das ist schon so eine Sache.

Eigentlich bin ja noch recht locker *denk ich mal* und sage mir, bevor das Kind nicht selbst bereit ist, kann man hier machen und tun was man will es wird nicht vorher kommen. Meine Hebamme sagte mir das die Hirnanhangsdrüse vom Baby die Geburt einleitet und wenn die noch nicht startklar ist, dann ist sie es halt noch nicht.

Das schlimme ist wirklich nur, das jeder fragt ob das Kind schon da sei oder ob sich was tut ect. Und wenn man sagt... ja es zieht und drückt oder es kamen auch schon Wehen in 10 min Abständen, dann denken sie gleich das KInd ist am nächsten Tag da oder so.

Sicher bin ich auch total neugierig auf unsere Nachwuchs, will wissen wie es aussieht, hat es viele Haare auf dem Kopf, kommt es eher nach Mama oder nach Papa. Und da werde ich manchmal auch etwas ungeduldig weil der körperliche Zustand auch nicht mehr gerade angenehm ist. Ich versuche mir dann immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, das das Baby halt noch nicht soweit ist und es wird wohl seine Gründe haben noch in Mama´s Bauch zu bleiben.

LG Sandy bei 39+3

an alle die noch kugeln

Danke :-)
ich hätte nie gedacht dass ich über den Termin gehe, aber ich denke schon auch, die Mäuse spüren dass wenn sie "bereit" sind und man muss Ihnen Zeit geben. Auch wenn ich schon sehr, sehr ungeduldig bin und zumindest die Ungeduld veratmen muss :-))
Glg Moni ET+2 (heute bei VU und jetzt wieder alle zwei Tage)

an alle die noch kugeln

Liebe Domi,

also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich noch kugele...klar, ist es gesundheitlich schon belastend - vor allem die Hitze, aber das wäre ja auch nicht besser, wenn der Kleine schon da wär. Ich bin froh, noch genug Zeit mit meiner Großen verbringen zu können, die ist ja nun am Montag eingeschult worden.....und ehrlich gesagt bin ich überhaupt noch nicht auf Baby eingestellt und kann es mir auch noch gar nicht vorstellen...irgendwie fühl ich mich noch gar nicht bereit und habe auch irgendwie angst, nicht vor der Geburt, aber vor der Situation mit 2 Kindern...habe bissl Angst, dass ich meiner Großen dann nicht mehr gerecht werde:,(

LG Juliane ET-6

an alle die noch kugeln

Hallo Domi,
danke für deine tollen Worte. Ja, es wird so langsam anstrengend! Wir haben schon 3 Kinder und die halten mich natürlich auch ganz schön in Schwung, aber ich bin auch sehr froh darüber soooo weit überhaupt gekommen zu sein. Ursprünglich sollte es wieder ein Frühchen werden (die anderen kamen 8 u. 7 Wochen zu früh), doch Trotz der ganzen Sorgen und rechtzeitiges Planen, was wäre wenn, ist unser kleiner Spatz immer noch im Bauch. :BRAVO: (37+5 SSW) Ich bin so froh die Einschulung unserer Zwillinge am Samstag noch mitbekommen zu haben und die erste Woche Schule haben wir auch schon geschafft. Jetzt kann es von mir aus losgehen, aber der KS ist eigentlich erst nächste Woche Freitag geplant. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. VLG monia

an alle die noch kugeln

Hallo Domi,

echt,du bist froh,dass deine Maus so zeitig gekommen ist.Ehrlich, ich wäre so froh gewesen, wenn Johan nicht schon bei 33+5 gekommen wäre.Jetzt noch bin ich darüber hin und wieder traurig und hätte mir so eine andere Geburt zu einem anderen Zeitpunkt gewünscht.

Klar, es ist anstrengend,gerade die letzten Wochen/Tage, aber sie tun dem Baby ja auch gut und das ist schon recht wichtig.

Wünsch euch allen die noch kugeln, dass eure Kleinen sich bald auf den Weg machen und ihr eine wunderschöne Geburt haben mit einem gesunden Baby.

LG,Anja mit Johan 11Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen