an alle, die mir so lieb geschrieben haben...
Mein Arm ist zwar noch immer bis zum Ellenbogen bandagiert, aber die Schwellung geht weg, die bunten Farben auch und die Schmerzen werden weniger. Hab heute Bilder von meinem Firmenwagen bekommen, der Totalschaden hat, echt übel...um so glücklicher bin ich, dass alles glimpflich abgegangen ist und vor allem der Spatzmaus nix passiert ist.
Nach langen autolosen zwei Wochen bekomme ich wohl Ende nächster Woche einen neuen Firmenwagen, kanns echt kaum erwarten, Bus und Bahn nerven total, wenn man mit Karre und Hunden unterwegs ist.
Euch allen ein tolles weekend und lieben Dank für eure Mails
:-* !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
schön, dass es Dir besser geht. Und ohne Auto. Oh jeh das mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Und viel Spaß mit Deinem n euen Firmenwagen.
Liebe Grüße
Ruby
Schön das es dir wieder besser geht!!!Dann viel Glück für dein neues Auto u.immer gute Fahrt damit!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen