Suchen Menü

an alle, die mir so lieb geschrieben haben...

...mir geht es wieder besser [:-} !
Mein Arm ist zwar noch immer bis zum Ellenbogen bandagiert, aber die Schwellung geht weg, die bunten Farben auch und die Schmerzen werden weniger. Hab heute Bilder von meinem Firmenwagen bekommen, der Totalschaden hat, echt übel...um so glücklicher bin ich, dass alles glimpflich abgegangen ist und vor allem der Spatzmaus nix passiert ist.
Nach langen autolosen zwei Wochen bekomme ich wohl Ende nächster Woche einen neuen Firmenwagen, kanns echt kaum erwarten, Bus und Bahn nerven total, wenn man mit Karre und Hunden unterwegs ist.
Euch allen ein tolles weekend und lieben Dank für eure Mails
:-* !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Nilaa,
schön, dass es Dir besser geht. Und ohne Auto. Oh jeh das mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Und viel Spaß mit Deinem n euen Firmenwagen.
Liebe Grüße
Ruby

Hallöchen Nilaa! Na Du machst ja Sachen. Ich habe davon gar nichts richtig mitbekommen. Ich bin im Augenblick nicht so oft hier unterwegs. Die Kids und das Haus brauchen im Augenblick Mama voll und ganz. Da habt Ihr aber echt Glück gehabt. ich habe eine totale Gänsehaut bekommen als ich das eben gelesen habe. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern.

Schön das es dir wieder besser geht!!!Dann viel Glück für dein neues Auto u.immer gute Fahrt damit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen