Suchen Menü

an alle, die ihr baby schon spüren...

...wann sind eure kleinen am aktivsten? unser muckel meldet sich komischerweise am meisten, wenn ich selber was machen...so wie jetzt im büro und weniger abends in ruhe auf der couch. auch nachts ist er ganz brav :-P wie schauts bei euch aus?
mir tuts so leid für constantin, der möchte immerzu fühlen und mit robert kuscheln und grad dann ist immer funkstille.... ;-)
glg alexa
Bisherige Antworten

an alle, die ihr baby schon spüren...

irgendwie ist das bei mir immer verschieden, kann da gar nicht sagen dann und dann am aktivsten oder so hihi. Hab wohl so ein außergewöhnliches Exemplar in mir:-D

an alle, die ihr baby schon spüren...

Huhu :o)

mein/e Bauchbewohner/in ;-) meldet sich meist abends wen ich mich ins Bett lege oder morgens,wenn ich etwas wach liege.Merke es meistens auf der rechten Seite.

GGLG Nina

an alle, die ihr baby schon spüren...

Hallo Alexa! Ich merke ihn meistens,wenn ich selbst zur Ruhe komme.So richtige Tritte sind es aber nicht,ich denke mal das kommt dann noch demnächst,hoffe ich doch.... :-)

GGLG Heike

an alle, die ihr baby schon spüren...

Hi Alexa,
ich merk´s bisher auch nur tagsüber. Abends oder im Bett bisher noch nie. Meistens sind es auch nur ein paar Minuten, vermutlich wenn das Kleine so richtig los legt. Allerdings sind es auch noch keine Tritte sondern nur Bewegungen, also für jemand anderen nicht spürbar!
LG Silke

an alle, die ihr baby schon spüren...

Mein Püppi ist irgendwie immer ganz unterschiedlich aktiv. Manchmal, wenn ich selber grad viel Stress habe, oft aber auch abends auf der Couch und dann wenn ich schlafen will. Da gibbet dann die Spieluhr auf den Bauch und dann ist auch schnell Ruhe.

Keine AHnung ob es was bringt, aber wir haben das bei den anderen beiden auch immer gemacht und sie haben die Musik der Uhren geliebt, sich gut beruhigen lassen und "wussten" irgendwie immer, das sie bei der Musik schlafen sollen. Daher gibt es jeden ABend zur Schlafenszeit die Musik auf den Bauch. Wahrscheinlich alles Einbildung aber egal... oh, ich schweife auch ab...

Also püppi merke ich eher abends auf der Couch :ROSE:

an alle, die ihr baby schon spüren...

die idee mit der spieluhr ist süß, das mach ich auch mal ;-)

an alle, die ihr baby schon spüren...

hi alexa, ich spür ja bis jetzt nur ganz wenig (vwp) und wenn dann wenn ich abends im bett liege und ganz ruhig bin.

gggglg majondel, die bisher leider immer nachtaktive mäuse hatte, die auch abend/nachts entbunden wurden *hmmm?*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen