Suchen Menü

an alle Stillmamis-mal eine indiskrete Frage hab ;-)

....an alle die noch vollstillen oder zu der Zeit vollgestillt haben...darf ich fragen wann bei Euch die Mens wieder eingetrudelt ist?
Bei mir war es nämlich heute wieder soweit, nach fast 15 Monaten ohne!!!! *urgs* =-O :-( Hätte echt noch lange drauf verzichten können!
Und das, obwohl ich eigentlich immernoch keine allzu großen Stillabstände hab...
Bin mal neugierig...sorry.... :-[
LG von Andrea
Bisherige Antworten

stille seit fast 6 monaten voll... noch nix in sicht :-)

warte immernoch noch

jannis ist jetzt 7 monate, seit nem monat still ich nicht mehr voll.

Hier auch noch nicht (GSD). LG

stille auch noch voll mit fast 6M, hier noch nichts in Sicht LG

an alle Stillmamis-mal eine indiskrete Frage hab ;-)

hi andrea, stille bis heute voll, am anfang allerdings mit zufüttern, seit monaten aber nicht mehr. mens hatte ich das erste mal wieder, da war feli noch keine 3 monate alt, seitdem regelmäßig, aber abstände sind größer geworden, dafür schmerzen deutlich weniger :-)

lg alice

6 MOnate voll gestillt, aber Mens nach dem WB wieder ganz normal, pech gehabt ;-)

stille voll (5M6T) - bisher keine Mens!!! LG

stille noch voll und nichts in Sicht.... ( 6M 4T) LG Cindy

stille noch voll und nix in sicht

allerdings muß das bei mir nix heißen, weil ich starkes pcos habe und vorher auch "zyklen" von 365-700 tagen hatte...
also ich bin gespannt ob sich hier irgendwann was von selbst tut
lg sue

boaah, wie gemein dass es mich schon erwischt hat...danke für eure antworten! :-) lg

an alle Stillmamis-mal eine indiskrete Frage hab ;-)

tröste dich: bei mir ging der wochefluss direkt in mens über.... koootz. und das trotz 6 monate vollstillen. du hast es also noch vergleichsweise gut getroffen ;-)
lg
zui

Letzte Woche. Bäh.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen