Suchen Menü

an alle Mamis, deren Kinder sich noch nicht drehen...

... genießt es solange ihr könnt ;-)

Tom dreht sich schon ne Weile, aber meist nur sporadisch und in der Regel von Rücken auf Bauch und dann bleibt er liegen und spielt.

Seit zwei Tage macht er nichts anderes mehr und möchte zwischendurch wieder auf den Rücken gelegt werden, um sich schwupps wieder auf den Bauch zu drehen. Schönes Spiel %) Aber nicht weiter tragisch.

Gestern abend jedoch hörte der Spaß auf. Als Tom um viertel vor acht ins Bett gelegt habe, wie jede Abend, hörte ich kurz drauf Gemecker. Und als ich im Zimmer war, sah ich, dass mein Sohn sich gedreht hatte, aber so nicht einschlafen konnte/wollte. Also ich ihn wieder auf den Rücken gelegt, Schnulli gegeben und rausgegangen. Keine 2 Minuten später wieder Gemecker, wieder Bauchlage, etc. %) %) %) Das Spiel ging fast ne Stunde. Dann war Tom zu müde um sich zu drehen und ich zu genervt, um das Spiel weiter zu spielen. Zum Glück hat Tom zuerst aufgegeben ;-)

Also genießt die Zeit, in der eure Mäuse noch da bleiben, wo ihr sie hinlegt.

Lieben Gruß und einen schönen Tag

Nici und Tom, der schon wieder auf dem Bauch liegt, aber jetzt zufrieden ist

Bisherige Antworten

Hihi, das kenne ich. Luis dreht sich seit 1,5 Wochen - am Anfang hat er sich auch wieder zurück gedreht. Aber mittlerweile sind wir zu faul geworden und Mama muß ihn wieder zurück drehen. Wie du schon sagtest: tolles Spiel :-P .
Dann wurde ich nachts wach von seinem gemecker - ich hin - und was sehe ich da - Luis auf dem Bauch. So ging das einige Nächte 2-3 mal. Bin mal gespannt, wenn er anfängt durch die Wohnung zu rollen - wo ich ihn dann finde, weil er irgendwo fest hängt :-D .
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag!
LG Sandra mit Luis

Hihi kenn ich , nur nicht nachts, da Madame ja nicht ohne mich schläft :(

Aber wenn sie müde ist, dreht sie sich auch nicht zurück und es gibt Gebrüll. Eben steckte sie unter einem Sessel fest, es schaute nur der Kopf und Schultern raus...sehr niedlich :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen