Suchen Menü

am meisten bammel habe ich davor.....

....das es mehr als eines wird.... :SORRY:
Muss ganz ehrlich sagen, einmal Zwillis reicht mir vollkommen... irgendwie hab ich ganz schon Angst davor dass es wieder mehrere werden könnten. Dafür bräuchte ich eure Daumen am allermeisten!!!
GGGLG Allie
Bisherige Antworten

am meisten bammel habe ich davor.....

Hallo!
Ist das bei euch in der Familie so mit den Zwillingen ?
Ich drück dir dir daumen das es nur eines wird Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker .
Mfg manuschka

am meisten bammel habe ich davor.....

hm, ja das kann ich mir vorstellen.
ich bin tagesmutter bei zwillingen und wollte aber auch so nie zwillinge.
einfach, weil ich es mir schön vorstelle die ss und ich es zwei mal erleben möchte und auch zwei mal von baby auf an.
halt beides geniessen.
aber nun wo ich schwanger bin, bin ich einfach nur überglücklich, möchte einfach nur das alles in ordnung ist und dann bin ich für alles offen und freue mich einfach bald schwanger zu sein...
mal sehen ob für ein baby oder gleich für mehrere
aber trotzdem kann ich es sehr verstehen, allie.
wie alt sind denn deine zwillinge?
glg und ich drücke dir die daumen das dein wunsch in erfüllung geht und du eine schöne ss hast
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

am meisten bammel habe ich davor.....

Hi Allie,
ja, das kann ich verstehen ... ich war jedes Mal erleichtert, wenn die FÄ "Einling" angekreuzt hat ! Eine Freundin hat Zwillinge und ich finde es immer toll, wie schön die beiden miteinander spielen - aber ich bin wohl eher die "Einlings"- Mami !!
Ich wünsche Dir viel Spass morgen beim Baby-TV - sag` gleich mal Bescheid, wie es war !!
GLG
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen