Suchen Menü

am kränkeln...????

hallo ihr lieben!!

immoment ist alles irgendwie komisch. habe seit 2 tagen tierischees sodbrennen.denke mal das es sodbrennen ist, kenn das nämlich nicht!!habe son druck in der oberen magendgegegend, und muß ständig aufstoßen!!und das tut echt weh!!!kann nicht richtig essen, obwohl ich hunger habe!!das nervt mich tierisch....:-(

gestern abend ging es mir denn echt schlecht.weiß auch nicht was ich hatte.fühlte mich einfach richtig krank, magenschmerzen,total müde ( habe ja auch 2 nächte nicht geschlafen, diese nacht war nun die 3te), rücken schmerzen (kommt vielleicht von meinem rheuma!!)so da ich nicht wuste wie ich liegen oder sitzen sollte.vom rücken nacken her kamen noch kopfschmerzen dazu, bin ja auch total verspannt!!! naja und dann bekam ich auch noch schweiß ausbrüche!!!das zog sich dann durch die ganze nacht...oh ja und ich war nachts 6 mal auf toilette =-O ...der blanke horror!!!

habe heute dann meine hebi angerufen, was ich machen kann.fühl mich zwar etwas besser, aber nicht gut....naja sie kommt freitag vorbei.sie hat mir gesagt ich soll salbeitee trinken ( der ist echt ekelig :-! ) gegen das schwitzen und freitag bringt sie mir was wegen dem sodbrennen mit!!habe mir aber auch gerade was gegen sodbrennen aus der apotheke geholt will wieder essen können...

kennt das jemand??ist das vielleicht garkein sodbrennen, sondern ein virus??ich meine weil ich mich so schlecht dabei fühle...vielleicht stell ich mich ja auch so an!!!????:-X

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

am kränkeln...????

Mensch du Arme, lass dich mal drücken!!!!
Vielleicht hast du ja eine Magenschleimhautreizung und gar kein "normales" SS-Sodbrennen mehr....??? Also im Zweifel würde ich das mal von meinem HA oder FA abklären lassen..... Weiss leider gerade nicht auswendig wie weit du bist, aber ich schlafe auch schon lange so richtig mies!!!! Geh ich um 24h oder bissel später ins Bett, wach ich zwar auch auf und muss 1-2x aufs Klo aber so bis um 5h kann ich dann wenigstens gleich weiter schlafen (6h muss ich eh raus %) :TIRED: ), geh ich früher ins Bett wach ich spätestens um 2h auf und kann bis 4/5h nicht mehr schlafen..... bin echt wie gerädert!!!! :TIRED: Weiss auch gar nicht mehr wie ich eigentlich liegen soll, Bauch fällt flach :-P ;-) (bin eigentlich komplett der Bauchschläfer :-/ ), Rücken geht auch nicht, wird mir sofort schlecht und seitlich tun mir meisst ganz schnell die Bänder und die Leisten etc. höllisch weh..... %)
Tja da muss ich wohl jetzt durch, noch knapp 10 Wochen max......
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

am kränkeln...????

tja mir ist das ganze ein ziemliches rätsel!!!ich bin jetzt in der 25 ssw!!meine hebi meinte auch das es aber ungewöhnlich sei das ich nu schon damit anfange...keine ahnung ab wann die beschwerden sonst so anfangen???

na du must dann aber auch ziemlich kaputt sein, wenn du so wenig schlaf bekommst!!legst du dich denn nachmittags noch ne halbe std hin???oder wie machst du das, das du nicht wie in trance durch die gegnd läufst??;-)

l.g kittykatze

am kränkeln...????

neee Tagsüber schlafen macht alles nur noch schlimmer... dann bin ich immer wie zugedröhnt oder als ob ich nen dicken Kater hätte...
Das mit der Trance oder vielleicht Zombie kommt schon hin.... :TIRED: ;-)
GLG Allie :KISSING:

am kränkeln...????

Hallo Kittykatze,
im Prinzip hört sich deine Magengeschichte schon sehr nach Sodbrennen an. Aber wenn noch Durchfall dazu kommen sollte, würde ich auch zum Arzt gehen, denn dann könnte es wirklich eine Magenschleimhautentzündung sein.
Gegen Sodbrennen kannst du Fenchel-Kümmel-Tee trinken. Oder einfach warmes Wasser aus dem Wasserhahn. Das neutralisiert die Säure, die ja das Problem bei Sodbrennen ist.
Ich wünsche dir gute Besserung. Habe damit auch öfters Last und weiß wie unangenehm das ist.
Schlafen tu ich im Moment auch total schlecht. War eigentlich vorher nie ein Problem. Aber ich wache dauernd wieder auf. :-(
Naja, wir haben ja jetzt alle nicht mehr so lang. :-)
GLG
Kirsten

danke für die tipps...werde sie ausprobieren...

am kränkeln...????

Hallo Kittykatze,

also mir gehts heut auch nicht so besonders toll. Bin irgendwie total schlapp, auf Toilette musste ich auch schon 2mal und fühl mich eben einfach nicht fit. =-O

Sodbrennen fängt bei mir jetzt auch an, besonders wenn ich was süßes gegessen habe. Trinke dann ein Glas Milch, dann gehts wieder. Schlafen ist auch so ein Problem. Da ich ja Rückenschläfter bin, kann ich schlecht auf der Seite schlafen. Wache nachts auf und lieg dann ewig lange wach :TIRED: Hab mir nun schon mein Kopfteil höher gestellt, dass ich wenigstens auf dem Rücken liegen kann.

Rückenschmerzen kommen auch noch dazu, hauptsächlich Ischias. Du siehst, bist nicht allein mit deinen Gebrechen ;-) ! Denke aber auch mein Gemütszustand liegt viel am Wetter. Erst wars so warm und jetzt ist es saukalt und regnet die ganze Zeit. Da muss ja der Kreislauf verrückt spielen.

So, genug gejammert, hoffe dir gehts bald wieder gut und mir natürlich auch :ROSE:

GLG Diana 26. SSW :IN LOVE:

am kränkeln...????

na das klingt wirklich nicht so berauschend!!

warscheinlich werden wir nun bald alle irgendwie von unseren ss gebrechen berichten und jammern!!;-)

ich wünsche dir auch gute besserung!!

l.g kittykatze

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen