Suchen Menü

am Freitag erstes US bei 12+7

Hallo Maedels,
langsam werde ich hibbelig. Am Freitag werde ich mein erstes US haben (macht man hier in Kanada erst so spaet). Bisher war ich ja recht entspannt, aber jetzt, da der Termin naeher rueckt, bin ich doch recht aufgeregt. Sorgen mache ich mir keine allzu grossen - aber ich moechte jetzt doch mal endlich mehr als den Pinkeltest haben.
Uebrigens, weiss es mein grosse Sohn schon. Ich habe nix verraten - aber er ist selber drauf gekommen, als mir ein paar Tage hintereinander in der letzten Woche so schlecht war, dass ich immer schon um 16 Uhr ins Bett gegangen bin, weil einfach nix mehr ging. "Sag mal, bist Du schwanger, oder was?" Da habe ich dann ehrlich geantwortet und er hat sich diebisch gefreut. Jetzt kommt er immer mal wieder angerueckt und fragt "Na, wie geht es dem Baby?". Meiner Tochter erzaehlen wir es Freitag Nachmittag, Sohnemann hat versprochen dichtzuhalten. Ich muss jetzt erst mal selber Gewissheit haben und dann duerfen es auch die Familie, Freunde etc. wissen
Also noch 4 Tage, Eure
Jule
Bisherige Antworten

ist 12+7 nicht 13+0? egal ich wünsch dir schöne Bilder

ja genau, aber egal

Mensch, erst in der 14.ssw das erste US? Da würdich sterben vor Ungeduld! Viel Spaß beim baby-gucken-es ist rührend:-)

Und respekt, dass du es noch verheimlichen kannst-ich hab schon so ein riesen Bauch,dass mir schon fremde gratulieren :-)

LG G 11+4

Zahlenverwirrung

Hallo Ihr,
dann ist es wohl 12+6, denn Samstag ist immer der Wechseltag - aber ich komme mit dem Zählen eh nicht so mit und habe schon 2 mal nachrechnen müssen, weil ich total vergessen hatte, in welcher Woche ich war. Das ist mir bei keiner SS zuvor passiert, aber bei dieser komme ich immer wieder ins Trudeln.
Ich habe schon irre zugenommen, bin aber sehr groß und habe vorallem an den Hüften zugesetzt (Gott, ich nehme immer so unsinnig viele Pfunde in jeder SS zu, aber wahrscheinlich muss ich einfach akzeptieren, dass SS bei mir so ablaufen). Sprich, ich sehe es, mein Mann sieht es - aber für andere sind es bisher nur Weihnachtsleckereienextrakilos.
LG Jule 12 + nochwas

Liebe Jule,
ich drücke Dir für Freitag ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:
Ganz bestimmt hat sich das lange warten gelohnt und Du wirst ein super süßes Bildchen von Deinem Wunder bekommen!
Alles, alles liebe. Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drück Dir die Daumen für einen tollen ersten Termin!! :-)

Hallo Jule, oh mann das glaube ich da Du aufgeregt bist.

Da hast Du Dich ja sooooooooooooooooo lange gedulden müssen.

Also ich drücke alle Daumen und Zehen das alles ok ist.

Freue mich auf Deinen Bericht.

LG Melli

preview image

Klar werde ich am Freitag, spätestens bis Montag (das WE wird hier mehr als turbulent) berichten!
Jetzt aber an die Arbeit,
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen