am Freitag erstes US bei 12+7
langsam werde ich hibbelig. Am Freitag werde ich mein erstes US haben (macht man hier in Kanada erst so spaet). Bisher war ich ja recht entspannt, aber jetzt, da der Termin naeher rueckt, bin ich doch recht aufgeregt. Sorgen mache ich mir keine allzu grossen - aber ich moechte jetzt doch mal endlich mehr als den Pinkeltest haben.
Uebrigens, weiss es mein grosse Sohn schon. Ich habe nix verraten - aber er ist selber drauf gekommen, als mir ein paar Tage hintereinander in der letzten Woche so schlecht war, dass ich immer schon um 16 Uhr ins Bett gegangen bin, weil einfach nix mehr ging. "Sag mal, bist Du schwanger, oder was?" Da habe ich dann ehrlich geantwortet und er hat sich diebisch gefreut. Jetzt kommt er immer mal wieder angerueckt und fragt "Na, wie geht es dem Baby?". Meiner Tochter erzaehlen wir es Freitag Nachmittag, Sohnemann hat versprochen dichtzuhalten. Ich muss jetzt erst mal selber Gewissheit haben und dann duerfen es auch die Familie, Freunde etc. wissen
Also noch 4 Tage, Eure
Jule
ist 12+7 nicht 13+0? egal ich wünsch dir schöne Bilder
ja genau, aber egal
Mensch, erst in der 14.ssw das erste US? Da würdich sterben vor Ungeduld! Viel Spaß beim baby-gucken-es ist rührend:-)
Und respekt, dass du es noch verheimlichen kannst-ich hab schon so ein riesen Bauch,dass mir schon fremde gratulieren :-)
LG G 11+4
Zahlenverwirrung
dann ist es wohl 12+6, denn Samstag ist immer der Wechseltag - aber ich komme mit dem Zählen eh nicht so mit und habe schon 2 mal nachrechnen müssen, weil ich total vergessen hatte, in welcher Woche ich war. Das ist mir bei keiner SS zuvor passiert, aber bei dieser komme ich immer wieder ins Trudeln.
Ich habe schon irre zugenommen, bin aber sehr groß und habe vorallem an den Hüften zugesetzt (Gott, ich nehme immer so unsinnig viele Pfunde in jeder SS zu, aber wahrscheinlich muss ich einfach akzeptieren, dass SS bei mir so ablaufen). Sprich, ich sehe es, mein Mann sieht es - aber für andere sind es bisher nur Weihnachtsleckereienextrakilos.
LG Jule 12 + nochwas
Drück Dir die Daumen für einen tollen ersten Termin!! :-)
Hallo Jule, oh mann das glaube ich da Du aufgeregt bist.
Da hast Du Dich ja sooooooooooooooooo lange gedulden müssen.
Also ich drücke alle Daumen und Zehen das alles ok ist.
Freue mich auf Deinen Bericht.
LG Melli
Jetzt aber an die Arbeit,
Jule
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen