Suchen Menü

am Donnerstag....

Hallo Mädels,
am Donnerstag geht´s ab nach Paris!!!!! Wir fliegen von Donnerstag bis Montag nach Paris. Freitag haben wir Disneyland geplant, die restlichen Tage sind noch nicht fix verplant. Ich möchte auf jeden Fall ins Louvre und natürlich Notre Dame. Unser Hotel ist mitten in Paris und von Louvre und Notre Dame sind nur 0,5km entfernt. Bin schon so gespannt, wie Johanna den Flug meistert. Sind ja nur zwei Stunden. Männe und ich waren schon in Paris, ich auch im Disneyland. Da hatte ich aber noche keine Kids.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche, melde mich im Laufe der übernächsten Woche mit Bildern.
LG
Romana :-) :-) :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

Wow

Hi Romana,

das hört sich toll an. Ganz viel Spaß wünsche ich euch. Ich war erst einmal in Paris, mit 17. Das war aber auf einem alternativen Festival und wir waren zelten. Von der Stadt habe ich leider nur wenig gesehen. Aber ich würd da gerne nochmal hin.

Wir haben uns auch vorgenommen, mit den Kindern in den nächsten Jahren mal ein paar Städtetrips zu unternehmen.

Lasst es euch gutgehen und viele Fotos machen, ja?

LG, Sandra

Wow

Hallo Sandra,
wir möchten künftig auch öfter Städteflüge machen. Als nächstes wirds vielleicht London. Waren mein Mann und ich auch schon, aber auch noch ohne Kids.
LG
Romana

am Donnerstag....

Hallo Romana,
viel Spaß bei dem Ausflug. War 1994 im Euro Disney, ist schon etwas her. Nachdem deutsch und BWl Abi und vor der Matheprüfung. Hat aber nicht geschadet. Entweder kann man bis dahin Mathe oder nicht.
Mein Tipp für Pairs Montmatre, der Künstlermarkt. Aber nicht die u-bahn (metro) haltstelle montmartre sondern noch mal nachfragen. Auf einer Anhöhe sind dann zumindest am wochenende lauter Künstler, die vor Ort malen und ihre Werke anbieten. Ist auch etwas ganz besonderes und vielleicht findest Du dann eine einzigartige Erinnerung.
Lg
Kirsten

am Donnerstag....

Hallo Kirsten,
Danke für Deinen Tipp. Mal sehen, was wir alles unterbringen.
LG
Romana

am Donnerstag....

Hallo Romana,
wünsche euch viel Spaß bei dem Kurztrip. Mit Niklas wäre so etwas nicht möglich weil er woanders einfach nicht schläft :-(
Wir waren noch nicht in Eurodisney, hatten die Reise nur einmal gebucht aber da kam dann Niklas dazwischen, da durfte ich im Januar schon nicht mehr fliegen.
LG Miriam

am Donnerstag....

Hallo Miriam,
Das ist bei unseren Kids kein Problem. Beide waren bereits mit ca. 3 Monaten das erste mal in Urlaub. Schlafen klappt super.
LG
Romana

Mensch ist das toll... ich möchte uach hin, muss aber noch warten, viel Spass Euch allen . LG

Mensch ist das toll... ich möchte uach hin, muss aber noch warten, viel Spass Euch allen . LG

Danke, liebe Kerstin.
Gehts dir/euch gut??
LG
Romana

Ja, danke der Nachfrage. LG Kerstin die auch Urlaub machen möchte :(

am Donnerstag....

Hallo Romana,
ich bin 2005 mal 42,195 km in etwas über 4h durch Paris gelaufen. Dabei habe ich so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten gesehen und mit meiner APS Kamera festgehalten.
Vorher war ich auch 2x (kurz) da. Ich bin mir nicht sicher ob eine Städtetour für die Kids etwas ist, du kennst deine Mädels am besten.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine regenfreie Zeit.
Liebe Grüße
Anne
P.S. durch Wien bin ich 2008 gelaufen.

bisschen gemein bist du ja schon...

weil wir ja alle mitgehen würden!!!! WIRKLICH!!!

Oh du hast es sooooo gut!!! ich wünsche euch wunderschönes Wetter, zwei ganz artige kinder und ne menge l´amour in der luft!!

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen