am Dienstag geht es zum 4D Ultraschall....
Hat das jemand von euch schon machen lassen gegen cash?
Hier kostet das 110 Euro incl. Bild und DVD. Wenn der Schall nichts wird, weil das Baby falsch liegt, dann wiederholt der Arzt gratis. Auf Verordnung gibt es so was ja nicht, oder`???
Wenn ich dann Beweismaterial habe, will ich dieses hier auch einstellen.
LG
natti mit Bauchmädel 26+3 [:-}
lg Jessie
26+5 :-)
Hallo,
darf man denn fragen, in welcher Stadt Du den 4D-Ultraschall machst?
Ich möchte auch einen machen lassen. Komme aus Köln und mein FA nimmt 80,00 € dafür. Allerdings weiß ich noch nicht genau, welche Leistungen (Bilderanzahl, Video bzw. DVD usw.) im Preis enthalten sind.
Dann viel Spaß beim gucken LG Ani
ich auch :-)) Am Dienstag um 11 Uhr 30 aber bei kostet es nur 40 Euro inc.CD......bei dem anderen Arzt hier kostet es 97 Euro also ne Arztsache :-)) Viel Spaß
lg Maria
:KISSING:
hi
ohhh dann wünsch ich dir viel freunde damit. wenn man so überlegt eine sehr teure angelegenheit.
aber die erinnerung ist einfach zu schön
viel spaß
gglg nicky
Viel Spass und berichte mal :) Lg Melanie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen