also
irgendwie bin ich enttäuscht......ich hoffe mein wichtelpaket ist angekommen.(mein wichtel hatte schon geb.)leider kam noch kein dankeschön,allerdings lass ich die forumsuserin schon seit monate nicht mehr.
fazit.....keine wichtelteilnahme mehr....
gruss sabine
Das ist schade, Sabine...
Ganz liebe Grüße und ärgere Dich nicht so.
Meggie mit Leni
Das ist schade, Sabine...
hoffe euch gehts gut....versuche heute mittag zu backen,was soll man bei dem wetter auch machen.
lg bine
das ist echt total doof :-( Vielleicht ist sie nur noch bei Facebook?
Viele scheinen ja mittlerweile komplett dorthin übergesiedelt zu sein. :-X Bedanken könnte sie sich natürlich trotzdem.
Vielleicht kommt ja doch noch eine Reaktion...
Liebe Grüße,
Kristin (die nie beim Wichteln mitmacht ...)
das ist echt total doof :-( Vielleicht ist sie nur noch bei Facebook?
lg bine
Hi Sabine,
Ich habe deine Frage mal bei FB in der Gruppe gestellt. Vll. meldet die Personsich ja dort.
Liebe Grüße
SarahLee
also
Hallo Sabine,
das ist echt traurig. Auch wenn man nicht mehr hier ist, kann man sich ja trotzdem bedanken. Privatsphäre hin oder her, ein Dankeschön sollte da noch drin sein.
Ich bin auch häufig nachdenklich, wenn ich dir Geburtstagsglückwünsche einstelle. Auf der einen Seite schließen sich oft nur wenige den Glückwünschen an und auf der anderen Seite hört man von den Geburtstagskindern (-Müttern) anschließend auch gar nichs mehr. Das finde ich echt schade und macht mich manhcmal traurig, denn wir waren echt mal ein toller Haufen.
Aber egal, ich ziehe das jetzt durch, wäre den Kleinen, die noch nicht Geburtstag hatten, gegenüber unfair.
Lass dich nicht ärgern
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nici mit Tom
also
an dieser stelle,könnte man soviel fragen,es ist vorweihnachtszeit ect.....ich kenn dies aus anderen foren.
ich denke ,es soll jeder für sich entscheiden wo er bleibt :-P ;-) wie sieht es nach dem gratulieren für dich aus???nur lesen???
liebe grüsse die überhaupt nicht in vorweihnachtlicher stimmung ist,weil mann jedes wochenende arbeiten muss :-!
Tja, gute Frage
... keine Ahnung, wie es danach für mich weiter geht. Manchmal denke ich, dass ich mich nach der Geburtstagsreihe zurück ziehen werde. Aber wenn hier noch ein paar Leute aktiv sind und wir vielleicht eine nette kleine Runde werden, die einmal die Woche piepen und sich darüber hinaus noch etwas austauschen, dann hätte ich schon noch Lust.
Naja, mal sehen. Und vielleicht schaust du ja auch hin und wieder mal rein und piepst mit. Ich fänds schön :THUMBS UP:
LG nici
Tja, gute Frage
jetzt ist bei mir ruhe,meine grossen kosten mich nerven ,wenn mein mann nicht da ist.fr.oberzicke gibt mir den rest :DEVIL: :DEVIL: .
gebacken habe ich nichts..... :,( :,(,wo es mir doch spass macht.werd ich wohl machen wenn mann zuhause ist.
so werd nur mal was essen und wäsche zusammen legen...
lg bine :ROSE:
ich fände es auch sehr schade, wenn...
Ich finde es auch etwas traurig, dass sich so wenige melden und nur noch bei fb sind...nicht alle wollen und können bei fb sein und hier ist ja eigentlich auch das "ursprungsforum"...
Hoffe dass wir dann halt im kleineren kreis weiter piepen und uns über die kleinen und großen Fortschritte der Kleinen austauschen...
vielleicht stößt ja die eine oder andere wieder zu uns dazu...wäre schön!
So ich versuche mal etwas zu schlafen, gegen 3 wird wohl Benno wie die letzten nächte spätestens zu uns wollen... ;-)
Hoffe die Backenzähnchen sind bald durch und er träumt nicht mehr so dolle aufregend von den vielen erlebnissen bei der Tagesmama...
meine Augenringe reichen langsam bis zu den Kniekehlen...ist nicht schön...und der kaffee reicht morgens auch schon kaum noch...
werde morgen mal ein kleines Update schreiben...
Gutes Nächtle
Andrea mit Benno!
also
huhu,
ich habe deinem wichtel gerade geschrieben!
ich kann dich auch etwas verstehn aber ich weiß jetzt gerade gar nicht ob sie hier noch angemeldet ist bzw. aktiv ist!!!
ich berichte dann weiter wenn ich mehr weiß ;)
lg
also
danke
gruss
okay hat sich alles geklärt ;)))
ich schreibe einfach mal was sie mir geschrieben hat....ich glaub das trifft es dann am besten ;))
"es ist pünktlich angekommen und Tim nimmt das Holzpuzzle jeden Tag mit Wonne auseinander
Könntest Du bitte im Forum ein Danke für mich aussprechen, ich bin doch durch ein Missverständnis mit den Admins dort gelöscht worden und kann mich mit meiner e-mail-Adresse leider nicht mehr anmelden
Ein gaaanz gaaanz großes Dankeschööön. Wir haben uns riesig gefreut. Ein dickes Bussi an "Kinderbande"
LG, Betty m. Timmi"
also wie du siehst sie ist hier gar nicht mehr online und hatte in der FB gruppe gefragt....allerdings hatte sie sonja und tiago in verdacht da im absender S+T stand!
lg
okay hat sich alles geklärt ;)))
grüsse bine :ROSE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen