Suchen Menü

also gut ich trau mich..... @anne und alle anderen

Also nachdem Anne meinte ich soll meinen Bauch nicht verstecken kommt er jetzt.
Ich finde ihn allerdings nicht wirklich schön und bin jetzt noch unzufriedener nachdem ich das Photo gesehen hab. Sind auch irgendwie mehr Streifen als ich dachte....
Wollte mich ja in einer Woche bei einer Fotografin ablichten lassen aber ich glaub das überleg ich mir nochmal, das wird die nie so hinbekommen dass ich zufrieden bin....
Also hier jetzt das Bild, mit etwas gefrusteten Grüßen
Miriam 33+4
Bisherige Antworten

also gut ich trau mich..... @anne und alle anderen

Hy Hy ,

also ich kann dir nur empfehlen, dich ablichten zu lassen, meine Schwester in Fotografin und hat mich auch schon abgelichtet...

es macht #Spaß und außerdem wirst du soo in POSE gesetzt und teils verdeckt und schattiert, dass sieht man nachher gar nicht ....

probiere es aus, aber wenn du dich unwohl fühlst, dann mache es nur wenn dir die Leute sympatisch sind und nett..!!!!

schau dir einfach ein paaar studios an es lohnt sich

lg anna

also gut ich trau mich..... @anne und alle anderen

Hallo Anna,
also ich bin ja selbst Fotografin, kann mich ja nur selbst schlecht fotografieren :-) Ich kenn die Tricks ja, ich bin halt nur skeptisch ob die bei mir als Modell dann auch noch funktionieren :-) In dem Studio hab ich mich vor einem knappen Jahr schonmal fotografieren lassen, hab da erotische Fotos machen lassen für meinem Mann zum Hochzeitstag und die sind echt super gelungen.
Meine Zweifel sind halt eher weil es ja hier ganz speziell um den Bauch geht und mir der so halt garnicht gefällt... Aber ich werd es wohl machen lassen und einfach hoffen dass ich positiv überrascht werde.
LG Miriam

also gut ich trau mich..... @anne und alle anderen

Hallo Miriam,
Keine Frau braucht ihren Babybauch zu verstecken. Wir sehen halt alle anders aus und das ist auch gut so. Ich finde auch, du solltest die Fotos machen lassen, denn es ist ja eine Erinnerung für dich und deine Familie. Bin mir sicher deine Familie akzeptiert dich so wie du bist. Also Kopf hoch und nur Mut. JEDER BABYBAUCH IST SCHÖN!!!!!
LG
Romana :-) :-) :-) :-)

also gut ich trau mich..... @anne und alle anderen

Also Miriam,
ganz ehrlich: mach die Bilder beim Fotografen die bekommen das wirklich ganz toll hin!
Du wirst dich ärgern wenn du es nicht tust....
Und ausserdem sind die Bilder für DICH (!) und nicht für die Werbetafel auf der Strasse... also mach sie!!!
Ich mag dich auch so!!!!
LG Mandy

also gut ich trau mich..... @anne und alle anderen

Hallo Miriam,
auf dem Bauch kannst du stolz sein, da ist Euer Baby drin!!!
Warum magst du ihn nicht? Wegen der Teilung?
Ich (und mein Mann ebenfalls) mag im Moment meinen Po nicht, mir fehlt mein "Marathonknackarsch". Aber deshalb bin ich trotzdem stolz auf meinen Bauch und den kleinen Bewohner, der ihn verursacht. Das kannst du auch sein.
Was für Profifotos stellst du dir vor? Welche mit angemaltem Bauch? Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du sie selbst (du erinnerst dich an meine Frage?) mit PSE bearbeiten ;-)
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen