Suchen Menü

als ob die normale SS-Übelkeit nicht reicht....*SiLoPo*

....*maljammernmuss*....hat sich gestern bei uns auch noch der Noro-Virus breit gemacht!!! :-! :-! :-!
Meine Tochter fing bereits am Freitag an (nettes Ferien-Abschiedsgeschenk aus dem KiGa). Sie hatte es auch richtig schlimm, nichts ist mehr drin geblieben.... Und hat, obwohl sie normalerweise den ganzen Tag am quasseln ist, kaum noch ein Wort mit uns gesprochen. :,(
Bei mir fing es dann Sonntagfrüh um 5 an....Sowas heftiges.....ich dachte schon mein letztes Stündlein hat geschlagen....=-O Hatte heute erstmal 2,5 kg weniger (das kann doch in der SS nicht wirklich so gesund sein, oder?).
Mein Mann musste gestern arbeiten und als ich ihn angerufen hab, meinte er nur, dass er auch nur noch am Ko.... ist. Also haben wir uns gestern Abend dann gegenseitig die Ohren vollgejammert, dazu kamen nämlich noch echt heftige Kopf- und Gliederschmerzen und Fieber. Aber wie das ja bei diesem Virus so ist, heute ging es uns schon schlagartig wieder besser.... (Allerdings kann ich noch immer nicht viel essen und dadurch ist mir wieder den ganzen Tag übel...)
Sollte man nicht meinen, dass man sich sowas im August einfängt...
Also passt gut auf Euch auf! ;-)
Gute-Nacht-Grüße von Andrea 11+5
Bisherige Antworten

als ob die normale SS-Übelkeit nicht reicht....*SiLoPo*

Hallo Andrea,
ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Meistens ist das schlimmse ja nach drei Tagen vorbei. Wenn nicht solltst Du zumindest mal bei deinem FA anrufen und ihn um Rat fragen. Denn bei so viel Flüssigkeitsverlust macht sonst ganz schnell der Kreislauf schlapp. Und das kann man in der SS wirklich nicht gebrauchen.Seh zu das Du wenigstsens viel Flüssigkeit in dich rein bekommst.
Viele liebe Grüße und Gute BEsserung wünscht dir
Betty

als ob die normale SS-Übelkeit nicht reicht....*SiLoPo*

Au weia, das ist ja schon "normal" nicht schön, aber wenn man schwanger ist... Hoffe, ihr habt es jetzt überstanden und steckt eucht nicht noch mal an!! LG Stefanie mit Johanna und Lukas
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke Euch!!! ;-)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen