Suchen Menü

allg.Bericht

Hallo Mädels! Meine Woche fing nicht so gut an :-( ! Am Montag morgen habe ich mir ersteinmal einen Weißheitszahn ziehen lassen. Ich hatte die ganze Zeit immer leichte bis mäßige Schmerzen daran, und bevor er mir die letzten Wochen versaut oder sich womöglich noch zur Geburt meldet =-O habe ich mich lieber von ihm getrennt!
Der Montag nachmittag war dann erfreulicher! Ich hatte ja Termin mit Ctg und alles ist in Ordnung [:-} [:-} ! Beide liegen im Moment so, das eine normale Geburt möglich wäre! Aber noch sind es ja ein paar Wochen. Mumu ist auch noch zu und Fruchtwasser in Ordnung. Jetzt muß ich wieder in zwei Wochen hin. Ich hoffe, das alles so gut weiterläuft!
Liebe Grüße Tina 2x(30+4)
Bisherige Antworten

allg.Bericht

Hallo Tina !
Das freut mich, das alles in Ordnung ist.
Das mit dem Weißheitszahn ist wohl besser so, denn richtig heftige Schmerzen kommen immer dann, wenn´s gar nicht paßt. Glaub´ mir, ich bin vom Fach :-) Ist denn soweit alles in Ordnung mit deinem Zahnfleisch?
Es gibt ja echt heftige Zahnfleischentündungen in der SS.
Wir hatten mal eine Patientin, die konnte kaum essen, weil alles so entzündet war. Sünde...
Sei lieb gegrüßt
Ich hab heute auch wieder Vorsorge mit CTG. Mal sehen, wie es wird.
LG Julia 31+4 :THUMBS UP:

allg.Bericht

Hallo Julia! Toi, toi, toi verheilt die Wunde super gut und ich habe nur gan leichte Wundschmerzen [:-} !
Liebe Grüße Tina 2x(30+5)

allg.Bericht

Hi Tina,
schön das mit den zwei Mäusen alles ok ist :THUMBS UP: und lieber jetzt den Weisheitszahn raus als irgendwann mit großen Schmerzen!
LG Savi 28+3

allg.Bericht

Hört sich doch supi an [:-} [:-}
Will auch endlich alles zwei Wochen hin. Oh Mann, ihr seid alle schon so weit, ich seh´s schon kommen, irgendwann tummel ich mich hier alleine rum :SORRY: :SORRY:
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

allg.Bericht

Hallo Tina,
freue mich sehr, dass es deinen beiden Bauchbewohnern gut geht.
Drücke dir auch ganz doll die Daumen für eine natürliche Geburt. Würde das auf jeden Fall auch versuchen. Zwillinge heißt ja nicht automatisch, dass sie per KS geboren werden müssen.
Weiterhin alles Gute.
GLG, tina (30+3)

Schön das alles ok ist...LG:Inna

Freu mich sehr das bei euch alles in Ordung ist und drück dir die Daumen das alles so bleibt.

allg.Bericht

Hallo Tina, das hört sich ja super an! Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin alles bestens bleibt und ihr eine Spontangeburt wagen könnt!!!!! Gute Besserung bzw. Heilung der Weisheitszahnwunde, mit dem hast du nun sicher keinen Ärger mehr! ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+0 :IN LOVE:

Super! Freu mich für Dich! Lg Louise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen