Suchen Menü

alles super ausser .......????????????

hallo ihr lieben

mein termin war toll :ROSE: sie hat lange geschallt und der kleine mann ist net mehr soooo klein er misst schon 42 cm und hat ein gewicht von 2140g :THUMBS UP: wow sagte sie der hat aber aufgeholt.

nun zu den ???????

das us hat einen neuen et ermittelt anhand der messwerte da bin ich dann schon in der 34. ssw aber das kann ja wohl net sein .:DEVIL:

ach kein grund zur sorge sagte ich das war bei meinem kleinen genau so ja und mensch mein mann ist auch nicht ohne. er wird halt wie sein pa.:KISSING:

und jetzt kommts ich habe´sage und schreibe 22. kg zugenommen.:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :-[ =-O :,( :KISSED: %)

verdammt :DEVIL:

aber der zuckerwert war super er lag bei 74 nüchtern also mädels es geht auch mit diät.:DRINK:

so das wars erst mal für heute ach ja ich muss jetzt schon alle zwei wochen zur vs ist das bei euch auch so ?

lg steffi 30+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

alles super ausser .......????????????

Ui, 2140 Gramm ist ja Wahnsinn. Schön, dass der Zuckerwert ok ist. Ich hab die nächste VU in 3 Wochen und danach aller zwei Wochen. Mein FA sagt auch, dass die Kleine nach dem Papa kommt, daher sind bei uns die Werte auch nicht so ganz in der Norm, naja, die Kleinen machen eh was sie wollen;-)
LG, Anja

alles super ausser .......????????????

hallo steffi,
ja, also 2140g ist schon ganz ordentlich. meine kleine hat gerade mal 1570... wer weiß, vielleicht bist du wirklich etwas weiter? am ende ist es ja wurscht ;-)
schön, dass alles okay ist, und das gewicht, das kriegste schon wieder in den griff. ist bestimmt viel wasser.
ich muss ab jetzt auch alle 2 wochen zur vorsorge. ist ab der 30. SSW normal.
lg und einen schönen abend!
laluna, auch 30+1 :DRINK:

der ET ändert sich nicht!

Hallo Steffi,
also ich denke Deine FÄ hat etwas daneben geschallt... Hat ein Kind z.B. nen langen Oberschenkel berechnet das Programm ein höheres Gewicht und somit wird REIN RECHNERISCH der ET verschoben. Dies wird er aber nicht wirklich!!!! Der ET bleibt der der im Mutterpass steht! Und auch das Gewicht entspricht dann meist nicht der Realität....sondern der lange Oberschenkelknochen beeinflusst die Rechnung eben sehr stark. Je nachdem mit welchem Programm gerechnet wird kommen auch andere Gewichte raus. Wie sind denn Deine Zuckerwerte nicht nüchtern? Auch ok? DIe sind viel wichtiger als der Nüchternwert. Wenn alles gut ist ist bis zur 34. SSW nur alle 4 Wochen VU...Du hast aber den Diabetes...deshalb alle 2 Wochen. Ist alles normal...
LG Monry

alles super ausser .......????????????

Hi Steffi
WOW du hast ja nen kleinen riesen in dir meiner wird erst in zwei wochen gemessen bin mal gespannt.
Freue mich das alles okay ist mit deinem Zucker :THUMBS UP:
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

alles super ausser .......????????????

Hallo Steffi!
Schön das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Mann. Freue mich ganz dolle mit dir.
Das mit deinem Zuckerwert ist ja super.
Unser Kleiner ist auch schon 40 cm groß und 1800 gramm schwer gewesen bei 29+6 SSW. Bei uns wird es wohl an der Größe der Papa`s liegen.
Ich muss jetzt auch alle 2 Wochen zur VU, aber ich habe dann kein US mehr.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen