Suchen Menü

alles o.k und ab wann CTG??

Huhu,
war bei der Hebamme und habe zum ersten Mal die Herztöne gehört :-))
Jipiiiiiii [:-} ab wann bekommt ihr CTG?? So mit Herztönen und so??
Habe zwar erst am 2.11. Et aber bekomme ja meinen 3. Kaiserschnitt und habe auch schon einen Wunschtermin 22.10 :-)) Habt ihr auch so eine ET Liste ??
lg Maria
Bisherige Antworten

alles o.k und ab wann CTG??

Hallo Maria!

Ja, wir haben auch eine ET-Liste diese wird von Bienchen mit Brummer geführt, also wenn du auch mit darauf möchest schreib sie am besten direkt an.

Zu deiner anderen Frage: Ich meine mich zu erinnern das ich in der ersten SS das erste CTG so um die 30 SSW bekommen habe, daher gehe ich davon aus das es diesmal ähnlich sein wird.

Finde es auch schön zu hören das der Termin bei deiner Hebamme gut gelaufen ist und du die Herztöne hören konntest.

Im übrigen hoffe ich das ich dir einwenig weiter helfen konnte und wünsche dir noch alles gute und

GLG Bea:-*

Du stehst schon ewig auf unserer ET Liste ;-) ! Schön das alles ok ist!

Du stehst schon ewig auf unserer ET Liste ;-) ! Schön das alles ok ist!

Hallo Katilein ;-))
achsoooooo wo gibts denn die ET ?? Wie geht dir denn heute so?? Keine Blutungen oder so??
Hab ihr auch ne Handyliste??
Morgen habe ich wieder Vorsorge :-)) Sag mal kann man mit 3 D vielleicht eher sehen was es wird?? Ich meine ich würde jetzt auch dafür bezahlen aber morgen 17 ssw...ob ich ihn mal fragen soll ob er mal mit 3 D nachschauen kann??
Will unbedingt wissen was es wird :DEVIL: und zwar sofort hab keine Geduld mehr.
lg

Du stehst schon ewig auf unserer ET Liste ;-) ! Schön das alles ok ist!

Huhu...
Auf dem Profil von "Bienchen mit Brummer" ist die ET-Liste.
Handyliste macht "Oktobermami Melanie".
Hin und wieder habe ich SB, aber es scheint aufwärts zu gehen [:-}
Das mit dem Outing ist so ne Sache, ich könnte mir vorstellen das man 3D eher was sieht :-X . War ja beim Spezialisten in der 16 SSW, der hat ne Jungen erkannt (normales US), mein FA hat noch nix gesichtet.
Aber ich drück dir die Daumen!!!
Lg Kati 17+6 :ROSE:

alles o.k und ab wann CTG??

das ist ja schön !!!! Ich bekomme das ab der 28 ssw woche !!!! :-) :-)

ab wann CTG??

Also so weit ich mich erinnern kann wurde es bei mir immer so 32. SSW gemacht.

GLG Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen