Suchen Menü

alles nur mist ,war in der uni ;-(

hallo ihr lieben,
ich war dort und hatte eigentlich mit einem anderen ergebnis gerechnet. :,( :,( .ich erzählte ihr,was am mittwoch war und hat mich auch sehr ernst genommen.mein betablocker darf ich weiter nehmen,sollte allerdings nochmal zu meinem kardiologen.
nun sie machte einen ultraschall und suchten die fruchtblase,aber nichts :,( :,( sie schallte 10 min,ausser schleimhaut nichts zu sehen.mein :IN LOVE: rutschte weiter in die hose,hab mich echt zusammen riessen müssen,dass ich nicht heule.
zum jetztigen zeitpunkt ist eine eug nicht auszuschliessen,bis etwas anderes bewiesen wird.es könnte auch eine nicht intakte ss sein.eigentlich alles.zudem kommt hinzu ,dass meine gebärmutter nicht geknickt ist wie normal sondern geht gerade aus %) .
wir haben HCG abgenommen und sind so verblieben ,dass ich am montag zu meiner ärztin gehe und weiter kontrolliert wird.
im netz habe ich eine seite gefunden,die mir hoffung bringt was die fruchtblase angeht.
bei 4+6 sollte sie 2mm sein,spannbreite ist bei 3+5-6+1
bei 5+0...3mm 3+5-6+2
bei 5+1 4mm 3+6-6+3
und so weiter .
gibt mir vielleicht doch die hoffung das man am montag ein etwas sieht.soschnell gib ich nicht auf.
meine uni-ärztin meinte ,ich solle nicht schwarz sehen.
bin so fertig...
hoffentlich ist der hcg gestiegen,sie ruft nachher an.
lg bine und entschuldigung für mein gejammer :-(
Bisherige Antworten

alles nur mist ,war in der uni ;-(

*einschleich*

Huhu,

lese hier auch mit, bin allerdings schon um einiges weiter. Ich komme aus ET-April.

Wollte fragen, wie weit du rein rechnerisch bist?

Bei mir hat man bei 4+1 noch rein gar nix bei FA gesehen. Bei 5+5 hab ich Blutungen bekommen und dort hat man dann entlich was gesehen. Bei 5+6 kam dann der Herzschlag dazu.

Es kann viele Gründe geben, warum es rein rechnerisch nie genau passt. Verspäteter ES, zu späte Einistung. Geh Montag zu deinem FA und lass nochmal US machen. Die HOffnung darfst du nur nie aufgeben.

Glg, Jenny mit Jamie 20+0

*ausschleich*

alles nur mist ,war in der uni ;-(

hallo jenny,
glückwunsch zur schwangerschaft,hoffentlich verläuft alles in ruhigen bahnen :-) .
ich war bei 4+1 das erstemal dort(mittwoch).heute dann 4+4,bei ihr auf der scheibe 4+5 :-X .
nun ich hatte am 15nov.fetten pos.lh-test,haben dann *****,müsste dann am 16 es gehabt haben ,oder ?kann der es auch noch später gewesen sein???dann würde das auch mit meinem hcg von 70 übereinstimmen?? :-X :-X .ich bete nur ,dass das hcg weiter angestiegen ist .am montag gehe ich auf jedenfall zum arzt.die ärztin heute meinte,ab jetzt müsste ich alle 2 tage zur hcg-bestimmung.
habe eben in der klinik an gerufen ,wert noch nicht da.ich warte einfach.
danke der nachfrage :-) .
lg bine

alles nur mist ,war in der uni ;-(

Der ES könnte auch noch am 17. gewesen sein. Aber man kann nie genau sagen, wann die Einistung war und dann wird ja erst HCG gebildet. Also kann der Wert gut passen. Ich drück dir für Montag die Daumen, dass der Wert gestiegen ist. Würde mich freuen dann was von dir zu lesen.

Glg,

Jenny und Jamie 20+0

alles nur mist ,war in der uni ;-(

sicher doch :-)
lg bine und danke :ROSE:

alles nur mist ,war in der uni ;-(

hi bine,
habs gerade gelesen.. hast du mittlerweile die werte?
ich würd dem auch noch nicht so viel gewicht beimessen. du bist noch nicht in der 6. woche und da kann man ja eigentlich so gut wie nichts sehen, oder? lass dich nicht verunsichern, auch wenn die warterei mist ist!
ich drück dich , halt uns auf dem laufenden!
glg steffi

Werte da und

[:-} [:-} [:-} [:-} sind auf über 368 von 70 gestiegen [:-} ,die ärtzin hat eben angerufen und meinte auch das sie nicht glaube ,das ich eine eug sondern eine intakte ss hätte.ich sprach sie nochmal wegen meinem es an und wenn es so wäre,dass er später ist,würde dies auch hinhauen.
bin so froh und froh erst wenn man ein etwas sieht :KISSED: .
danke für eure lieben worte,ich alte schachtel,wo ich schon 3 ss hintermir hatte :-X .
lg bine mt brummschädel

Werte da und

Hallo bine,
Mensch habe gerade erst gesehen, dass du
heute so gezittert hast!
Tausend liebe Grüße sende ich dir!
Unsere Würmer machen es aber auch etwas
spannend zur Zeit. Suuuppper HCG.
Weiter so und sag bitte sofort, wenn man
aus dem US was gesehen hat.
Liebe Grüße Michaela

Werte da und

ja sicher mach ich,jooo sind wohl kleine schlafnasen :-[ ,
ich gib bescheid.
lg bine und einen schönen sonntag

Werte da und

hi bine,
das freut mich ganz doll !!!!! nun aber nicht mehr soviel grübeln, gell :-)
lg steffi

Werte da und

ne steffi mach ich nicht....dafür sorgen meine kinder schon.mein mann muss gleich zur arbeit und an laptop kann ich nicht :-X ,er nimmt ihn mit.
rechner startet nicht... :-! .
schöner sonntag
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen