Suchen Menü

alles liebe allen neu*mamis! und "warscheinlich" doofe frage hab..

hallo ihr lieben,
da guckt man mal 2-3 tage nicht und schon sind so viele babys zur welt gekommen.
oh wie schön! :IN LOVE: lichen glückwunsch nochmal allen und eine schöne eingewöhnungszeit!!!
dann habe ich noch eine frage.
ich bin ziemlich erkältet, die nase ist total zu.
selbst das inhalieren macht die nase nicht frei und wenn muß ich echt doll "ausschnupfen".
ich weiß das ist so schon nicht gut, aber kann es auch schlimm für das baby sein -druck oder so-?
lieben dank
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

Ich denke nicht, dass das schlimm ist fürs Baby. Lg. Melanie Ks-3

das hoffe ich auch glg

Hallo Janine! *freu*

Schön von Dir/Euch zu lesen???
Wie geht es Dir denn so (abgesehen von der Erkältung)?
Bei mir ist alles z.zt. nicht so toll.... Trennung/Auszug und kleines zartes Baby...
Mein Kleiner hatte in der 32+1ssw nur 1849g.....das ist recht wenig...
Wie groß & schwer ist Deine Maus denn schon???
Zu Deiner Frage: Also ich denke mal, es gibt doch bestimmt etwas, was Dir helfen muß, oder? Leider kenn ich mich damit gar nicht aus, sorry....
LG & gute Besserung
Melanie ab morgen 35.ssw

Hi Melanie...

Jetzt schreib ich ganz ungefordert, hoffe bist mir nicht böse :SORRY:

Aber hab gelesen das du dich getrennt hast, und nach deinem profilbild zu urteilen hast du ja noch zwei süße kinderlein. Und jetzt das dritte? Ich geh mal davon aus, und da machst du jetzt in der SS noch eine trennung und einen auszug mit =-O bin total geschockt und es tut mir sooooo leid so was zu lesen. Unglaublich das sich die männer nie der situation anpassen können, und zumindest dich in ruhe schwanger lassen hätt er können. Wahnsinn!

Aber bestimmt tut es dir so besser :THUMBS UP:

Nochmal sorry fürs einmischen war nur grad so traurig sowas zu lesen,ich wünsch dir alles alles liebe und gute :KISSING:

Danijela und :IN LOVE: Flavio :IN LOVE:

Hallo Janine! *freu*

hallo,
außer der erkältung geht es mir sehr gut.
habe seid ein paar tagen wasser in den füssen und die beine werden zum nachmittag hin schwer, aber das geht schon.
oh mensch bei dir hört sich das ja nicht gut an. das tut mir total leid. es ist immer schlimm, aber dann noch in der schwangerschaft und wenn man schon kinder hat.
unsere kleine war ungefähr zum gleichen zeitpunkt 2030g schwer.
aber so viel mache ich mir nicht daraus. klar ist es immer toll zu hören wie groß und schwer die kleine ist, aber die ärztin sagt selber es ist schwer zu messen.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

einschleich...

keine Angst ist nicht schlimm fürs Baby. Wenn dir die Nase arg zusetzt dann kannst du auch einmal Nasentropfen(aber die für Säuglinge!!) nehmen, da passiert nichts. Hab in jeder SS bis jetzt mit Erkältung zu kämpfen gehabt und jedes Mal von FA und Hebamme das ok dafür bekommen.

Gute Besserung;-)

einschleich...

hallo
danke für die nachricht.
das hatte ich auch gehört das man mal nasentropfen nehmen kann.
wollte es aber versuchen zu meiden, aber denke fast es ist besser als manchmal so arg zu schniefen.
denn es ist schon richtig fest *sorry* und wenn es dann erstmal kommt das schnieft man so richtig doll...
hatte halt auf einmal den gedanken und angst das das baby den "druck" spürt.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen