Suchen Menü

alles ist gut !!!

so ihr lieben!

leider bin ich etwas spät drann mit meinem bericht aus köln, aber so in der vorweihnachtszeit war es eher einfach nicht möglich!:-[

also wir waren am 14.12 nach köln gefahren und haben 1 nacht inm hotel übernachtet, weil wir morgens so früh da sein musten in der klinik! das lief alles reibungslos! wir dalso morgens in die klinik..wurden aufgenommen und sollten den überweisunsschein abgegben...oh nein!!!:-| vergessen!!! naja beim arzt angerufen und faxen lassen..puh nochmal glück gehabt!

danach lief aber fast alles wie am schnürchen. gut, wir musten einmal das gebäude wechseln nach dem wir schon alles ausgepackt hatten=-O ...aber sonst..ja sonst war alles gut!!ja auf der säuglingsstation mußten wir auch nochmal ne halbe stunde auf zimmer warten...aber dann war echt alles supi:THUMBS UP: !!!

am nächsten tag war die narkose untersuchung. sie haben nur das blutgerinsel weg gemacht und linsen ausgemessen.kein nachstar keine andere frühchen augenkrankheit.[:-} [:-} !!!

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie erleichtert ich war!! milena ging es nach der narkose echt klasse.so klasse das sie sobeld sie wach war hunger hatte und ich sie anlegen durfte!! und dann kam es noch besser! madamm war so gut drauf, das wir nachmittags wieder nachhause fahren konnten!:-)

um viertel nach neun abends waren wir dann wieder zu hause und ich war einfach nur sehlig das alles ao gut verlaufen ist!!! das ist unser schönstes weihnachtsgeschenk!!!:ROSE:

apro pro weihnachten!! ich wünsche euch allen natürlich wunder schöne weihnachtstage mit eurer familie! :IN LOVE:

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

alles ist gut !!!

Hallo Kittykatze,

das hört sich klasse an und ein super tolles Weihnachtsgeschenk.

Also dann kann heute der Weihnachtsmann kommen und Milenas Augen leuchten. Euch weiterhin alles Gute und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familie.

LG Kristina und Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen