Suchen Menü

alles in Ordnung gestern gewesen...

Hallo Mädels,
schaffe erst jetzt zu schreiben da es gestern spät geworden ist.
Beim FA war alles ok. Er meinte die Größe entspricht eher 9+0 statt 9+5 aber das läge wohl an der verspäteten Befruchtung und bei den vorherigen Terminen hat er das ja auch schon gesagt.
Naja ich zähl trotzdem erstmal normal weiter ich denke und das sagte er auch das das für den ET am Ende wichtig sei.
Ansonsten war gestern großes US das heißt durft eine Video Kassette mitbringen. Habe gestern noch mit unserer Tochter verglichen da sah schon mehr aber das war auch bei 10+3. Aber letztendlich das Herz schlägt und es hat sich bewegt was will man mehr.
Nun habe ich erst wieder in 4 Wochen Termin da muss ich mich wohl in Geduld üben.
lg Nanni
Bisherige Antworten

alles in Ordnung gestern gewesen...

Liebe Nanni,

das ist doch super :THUMBS UP: und ich freue mich mit dir [:-}

bin ja auch 2 Tage zurückgestuft laut US ..wäre heute nach meiner ES- Rechnung bei 8+4 laut Schall erst 8+2 ..naja ich mach mich deshalb nicht fertig ..wurde bei meiner Tochter laut Schall das erstemal um 2 Tage zurückgestuft ..das zweite mal noch mal um 3 Tage ..sie kam laut der ganzen Rückstufungsrechnung durch den Schall .. in der 38. SSW zur Welt und was war... sie war voll ausgereift ..keine Anzeichen von zu früh geboren oder so ;-)

alles, alles Liebe weiterhin ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

alles in Ordnung gestern gewesen...

Liebe Nanni,
das ist sehr schön, dass alles O.K. ist! Ich bin auch schon zurück gestuft worden und beim nächsten Termin dann wieder vor, darauf achte ich einfach gar nicht mehr.
LG von Sunflower (14+0)

alles in Ordnung gestern gewesen...

hallo nanni!
klingt alles gut!
und wenn du weißt, daß dein eisprung später stattgefunden hat, würde ich das auch immer im hinterkopf behalten, damit mal keine sorge ausbricht wegen wachstumsverzögerungen oder einer geplanten, zufrühen geburtseinleitung.
habe selber auch einen 3tage späteren termin als mein fa im visier.
liebe grüße und weiterhin alles gute, sonja

alles in Ordnung gestern gewesen...

Hallo Nanni

Schoen das soweit alles in Ordnung ist. Das mit dem Zurückstufen, haben die bei mir auch gemacht. Ich glaube in dem frühen Statium ist das Messen noch so eine Sache. Da macht ein mm zu wenig gleich einen Tag aus.

Ich muss noch 15 Tage warten bis zu meinem großen Termin.

LG Carmen 10+3

alles in Ordnung gestern gewesen...

Hallo Nanni, das freut mich riesig!!!!! Schön, dass alles bestens war, und ich wünsche dir, dass die 4 Wochen schnell vergehen :-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen