Suchen Menü

allergien :((

man gestern war ich mit meiner grossen frueh wach(vor 7). Hab eindeutig zu wenig schlaf gehabt und ich denke das war einer der probleme. Aber gegen mittag musste ich alle 20sec niesen. Furchtbar, alles zog sich zusammen. Gott sei dank hatte mein Mann gestern seinen freien tag und so schickte er mich dann ins bett. Hab auch allergietablette die ich nehmen kann, aber ich wollte warten, am nachmittag hab ich dann aber eine genommen.. und dann wurds endlich besser. War/bin noch total platt. Mein Mann hat so natuerlich kaum was im haus geschafft. er hatte seie bereitschaftsdienst woche und musste lang am wochenende arbeiten und auch den feiertag den wir am montag hatten halb. Naja das naechste wochenende ist ja nah und ich hoffe dass es da besser klappt..
hat irgendjemand vielleicht sonst einen tip? Ich weiss leider nicht von was diese allergien kommen, bin eigetnlich nur gegen hund allergisch aber ganz selten hab ich einen tag wo ich alle paar sek niesen muss, und kaum etwas hilft da, meist nur schlafen denn dann kann sich meine nase beruhigen lol.
ok mein sp des tages
euch allen einen guten tag
lg
julie
Bisherige Antworten

allergien :((

huhu
also ich nehme bei heuschnupfen DHU Heuschnupfen (tabletten aber homöopatisch.
dann gibts noch von klosterfrau globuli gegen allergie (homoöpatisch)
und wenn es ganz schlimm is nehme ich cetrizin. arzt meinte bevor ich kaum luft bekomme und mich quäle kann ich das nehmen.
lg domi

allergien :((

gibt ja genügend kreuzalergien und die pollen fliegen derzeit auch wie wild...
Meiner großen hilft immer duschen incl. Haarewaschen...
gute besserung!!!
lg tine

allergien :((

Ja die letzten 2-3 Tage wars ganz schlimm mit den Pollen...niesen und dicken Augen, dazu schlechte Haut im Gesicht..seufz..noch nehm ich nichts. Heute abend ist es wieder besser...

Haare waschen und duschen vor dem Schlafen und Fenster schliessen, mehr wüsste ich auch nicht ohne Medikamente :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen