Suchen Menü

allen neuen mamis herzlichen glückwunsch und der rest:ich hoffe es geht allen gut,mir nicht so...

ich schaffe es im moment leider nicht zu schreiben oder zu lesen,Marc schreit so unglaublich viel,konnte ihn seit 4 tagen höchstens mal 3 min. weglegen,sonst war er immer auf meinem arm,er schläft auch ohne mich nicht ein,also nur an der brust wenn er neben mir liegt oder aufm Arm.Ich weiss er macht das nicht um mich zu ärgern aber es nervt mich manchmal so extrem,ich schaffe gar nix mehr zuhause,und im glückskäfer gefällt es ihm zuhause auch nicht,da muss es schon richtig aufm Arm sein..Hoffe es wird besser wenn wir endlich beim orthopäden waren,wenn nicht ist er wohl einfach ein schreibaby,häufig lässt er sich ja auch auf dem Arm nicht beruhigen sondern schreit und schreit und schreit :-( Naja bisher musste ich erst dreimal heulen oder ihn trotz schreiens kurz weglegen das zimmer verlassen kurz was trinken und tief durchatmen,bin also noch nicht am ende ;-)..wenigstens schläft er jetzt so von 12 oder 1 uhr abends bis um 5/6 morgens ohne geschrei,die einzige ruhige zeit momentan...hoffe bei euch läufts besser und ihr könnt eure zeit richtig genießen..GlG Kyra

Bisherige Antworten

Och Mensch, lass dich mal drücken....

Hi!
ich weiß man kann dir nicht helfen, aber ich wünsche dir von Herzen das es bald besser wird.
Das Nervenkostüm wird ganz schön gefordert und oft zweielt man auch an sich selbst.
Man will diesem kleinen Kerl ja helfen und du hilfst ihm in dem du ihm ganz viel Nähe gibst.
Das braucht er jetzt am allermeisten und es wird besser ganz bestimmt.
Hoffe auch, das der Orthopäde euch helfen kann.
Ich drück dich mal virtuell ganz lieb....du machst es toll und wirst auch die Phase schaffen ....
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Danke Alex,ja ich gebe ihm soviel nähe wie er braucht,ich weiss ja das er das nicht macht um mich zu ärgern..LG

ach je...

..das ist ja echt doof..
Hast du die Möglichkeit , Marc auch mal bei einem Osteopathen vorzustellen?
Und im Tragetuch findet er es auch doof?
Vielleicht hat er eine Blockade in der HWS und mag deshalb nur auf dem Arm und nicht im Glückskäfersack getragen werden...?Die Hüften sind ok?
Livio will auch nur noch im Tuch/ Tragehilfe schlafen tagsüber, ablegen findet er doof....
Ich wünsche dir gute Nerven und viel Kraft!
Alles Liebe!
Stefania

ja die kinderärztin hst ja gesagt es sieht stark nach dem kiss syndrom aus

darum soll ich zum orthopäden mit ihm,aber alle die ich angerufen habe haben urlaub ausser einer der hatte aber erst nen termin am 11.01. hab am 21.12. daangerufen,dachte man kann mich vielleicht zwischen schieben aber die (total unfreundliche)sprechstundenhilfe hat gesagt da kann man nix machen da muss ich jetzt durch die paar wochen..ging mir zwar mehr um den kleinen als um mich aber naja..Hab ein dorf weiter nen osteopathen aber die sind auch im weihnachtsurlaub :-( und blähungen hat er auch ganz ganz schlimm,hab schon kümmelzäpfchen,sab simplex und lefax hier,nix hilft richtig darum hat er fast den ganzen tag nen kirschkernkissen aufm bauch und bekommt immer schöne bauchmassagen. von mir aber so richtig hilft leider nichts...der arme zwerg tut mir so leid,noch so klein und schon die ganze zeit schmerzen :,( aber das mit dem nicht weglegen können scheinen ja so einige babies zu haben,aber ist ja auch klar,10 monate sind sie uns so nah wie man nur sein kann und auf einmal sollen sie sich von uns körperlich trennen,das können sie ja noch gar net verstehen.glg

was ist kiss syndrom? hört sich schlimm an...?LG

kiss ist echt fies

ich kenns von meinem großen, genau das was du beschreibst. Ein kleiner Trost: es wird besser, aber es dauert. Ich musste zwei mal in der Woche zur Krankengymnastik und einmal im Monat zum Orthopäden. 9 Monate lang. Und jeder hat mich für blöd erklärt, weil ich mit einem brüllenden Kinderwagen losgefahren und wiedergekommen bin. Und weil ich nirgendswohin wollte, geburtstage usw. Du kannst nichts machen. Der Kleine hat wahrscheinlich Schmerzen. Sorry- stillst Du? Und klappt das? Bei mir hats nicht geklappt, nur mit einer Brust. Ich drück dich und denke an Dich. Darling die diesmal verwöhnt ist, aber Helena ist leider erkältet und da hab ich auch Angst.

@Kyra...ich bewundere dich....

...also ich hätte defintiv nicht gewartet wenn ich weiß die Praxis hat auf bis zum 11.01.
Ich wäre damit dem schreienden Kind hin und hätte mich da an die Rezeption gestellt und zwar so lange , bis sie mich dran nehmen.
Wenn es wirklich KISS ist, dann ist das in meinen Augen Kinderquälerei und unterlassene Hilfeleistung am Kind.
Vielleicht ein bissel übertrieben, aber nun stell dir mal vor du hast nicht solche Nerven und schüttelst dein Kind oder tust ihm sonst noch weh aus Verzweiflung.
....und das alles nur, weil du vorher keinen Termin bekommst.
Notfalls würde ich sagen, dass du die Rechnung selbst trägst und dann biste Privatpatient und da wollen wir mal schauen wie schnell du nen Termin bekommst.
Finde es unverantwortlich von der Praxis.
LG
alex und Jule *05.08.2004 +Josie *26.11.2009

Ich weiß...

von meiner Schwägerin,wie es ist ein "Schrei"kind zu haben....

Der reinste Horror...

Der Junge war ein Strenengucker bei der Geburt und kam mit einem Arm voran auf die Welt. Dabei hatte sich auch etwas verrenkt..

Der Ostheopath hat es gut hinbekommen,aber die Behandlung hat halt gedauert,deshalb würd ich mich Alex Meinung anschließen und trommeln bis Du nen Termin kriegst...

Der arme kleine Kerl und Deine Nerven nicht zu vergessen...überhaupt ist das ja eine Situation,mit der ja die ganze Familie umgehen muß und das ist nicht leicht...

Drück Dir ganz fst die Daumen,das es dem kleinen Mann bald besser geht... Erst die SS die ja auch schon schwer war und nun der kleine Mann,der sooo leodet...

GGGGLLLLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen