Suchen Menü

allen Mamis wünsche ich einen tollen Muttertag

Meine mama ist bis zum nächsten Sonntag auf Gran Canaria und genießt die sonne,das gönn ich ihr auch,aber es fehlt mir trotzdem was,wir haben ein tolles verhältnis. :-[

Nochmal allen Mamis wünsch ich einen tollen Tag,lasst euch schön verwöhnen und macht euch mal wieder klar,wie toll es ist Mama zu sein.Nächste Jahr feier ich dann mit euch.

:ROSE:

Lg Barbara (5+6)

Bisherige Antworten

vielen lieben dank....

und ich wünsche dir auch einen schönen tag mit deinem bauchzwerg..:-)..ich habe mit meiner mutter ein total beschissenes verhältnis...werde sie heut abend kurz anrufen das wars....lg sasi

vielen lieben dank....

das ist sehr schade,kenne zwar die hintergründe nicht,wäre aber sehr traurig,wenn ich ein schlechtes verhältniss zu meiner mutter hätte.

Weiß sie denn schon,das sie wieder oma wird??

Lg Barbara ;-)

vielen lieben dank....

hallo barbara...nein sie weiss nicht das sie schon wieder oma wird....youna hat sie auch erst dieses jahr kennengelernt nach 2 jahren..vorher hat sie sie nch nie gesehen..du siehst bei uns iss die situation sehr verspannt....und ich kann ehrlich gesagt auf den kontakt verzichten...mir ist meine oma viel wichtiger...aber der darf ich auch net von nummer 5 berichten die fällt in ohnmacht *fg*....lg sasi

vielen lieben dank....

Oh,das ist sehr schade,aber du wirst schon deine gründe haben,vom prinzip her hast du deine eigene familie und die ist viel wichtiger.

5 Kinder?ohje,respekt das du das alles so toll meisterst.Mir wird wahrscheinlich erst einmal das erste kind reichen,dann schaun mir nach 2jahren mal weiter,bin ja noch jung.

Lg Barbara ;-)

allen Mamis wünsche ich einen tollen Muttertag

Danke und schön, dass Du an uns Mamis denkst. War heute auch mal kurz bei meiner Mama, doch sie hatte wenig Zeit (wie immer, sie ist immer irgend wie auf dem Spung - hat ja auch meine Oma bei sich wohnen).

LG & noch schöne Pfingsttage

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen