Suchen Menü

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

...ich komme und ziehe ein!
Hallo Mädels!
So hab die Schnauze voll vom zaudern und zögern, ich mag zu Euch! ;O)
Hoffe ich darf? Dachte ja eigentlich ich warte bis zum 9.6. nach meinem 1.FA Termin, aber schlussendlich, egal was bei rauskommt ich bin ja jetzt schwanger und somit bei Euch richtig und gut aufgehoben!
Werde zwar trotzdem weiterhin im "ich will schwanger werden ... " Forum mitlesen und schreiben, aber ich denke man kann auch zwei Wohnsitze haben ;O))))
Noch kurz zu mir:
Bin heute bei 5+4 und habe das übliche Zwacken im UL, ausserdem leichte Magenbeschwerden und Rückenschmerzen wenn ich "länger" stehe (z.B. beim Spargel schälen!). Ansonsten versuche ich mich nicht verrückt zu machen mit meinen Sorgen und hoffe ganz dolle auf den 9.6. und auf ein schlagendes :IN LOVE: chen.
Ich bin 34, werde im Oktober 35, und wir erwarten unser 1.Kind ganz sehnsüchtig. Im März hatte ich eine FG in der 10.Woche. Allerdings hatte man nie ein Herz schlagen sehen und auch sonst war es wohl immer nur die Fruchtblase, also ein sogenanntes Windei (ich finde diesen Begriff furchtbar!). Wir hatten 2 Jahre gebraucht bis es im Feb. bwz Jan. dann endlich geklappt hatte und waren total euphorisch.
Diesesmal hat sich der Krümel eher eingeschlichen, das der ES einfach früher war als sonst und naja so sollte es wohl sein!
Unverhofft kommt oft und Wunder geschehen, sage ich dazu nur!
;-)
So jetzt ist es ganz schön lang geworden! Ich hoffe wir können alle bis zum Ende unserer Schwangerschaft im Jan/Feb 2010 zusammen bleiben, haben eine super gemeinsame Kugelzeit, können uns austauschen, mutmachen und aufmuntern!
Viele liebe Grüße
anke
:KISSING:
Bisherige Antworten

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Anke,
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns! Ich wünsche Dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht und Du in 8 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten darfst!
Soll ich Dich gleich mit auf unsere ET-Liste setzen oder willst du noch warten bis nach Deinem Gyn-Termin?
Lg Sunny (8+5)

Ups... Schwangerendemenz... *peinlich*

Du stehst ja schon drauf. :-[

Hallo Sunny, herzlichen Dank!

Auf der ET Liste bin ich ja schon, haste ja auch gleich gemerkt!
Das war auch der auschlaggebende Grund warum ich jetzt umziehe zu Euch!
LG
anke

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

na dann herein spaziert,herzlichen glückwunsch zum positiven SST.Auf eine schöne gemeinsame zeit hier bei uns,natürlich kann man in zwei oder mehreren Foren zuhause sein.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Dani, dankeschön!

Geht es Deiner Tochter wieder besser? Habe gelesen das Ihr den Urlaub abbrechen musstet!
Und es hat mich sehr gefreut zu lesen, das bei Euch alles OK ist und das Herzlein schlägt!
Gruss
anke

@Anke

danke der nachfrage,das ist aber lieb von dir.Ja seid dem wir Inhalieren und sie einen neun Hustenstiller belommen hat geht es solangsam berg auf,hoffe nur das es so bleibt.
Meinst du was mir für ein stein vom Herzen geplumpst ist,als ich das kleine :IN LOVE: bubbern gesehen habe und der Doc gesagt hat,es ist alles in ordnung.Bin gespannt ob es am 2.06 beim nächsten FA Termin immer noch so ist,bin so nervös.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Dani

Hi Du,
schön zu lesen das es Deiner kleinen Maus besser geht.
Und ich befürchte wir werden vor jedem Termin gaaaanz arg dolle nervös sein! Aber ja, das gehört wohl dazu und wir werden dann immer mit ganz tollen Neuigkeiten belohnt!
LG
anke ;-)

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Anke,

schoen dass du dich traust! Ich sehe grade, wir sind genau gleich auf - nach meiner Kalkulation bin ich heute auch 5+4!

Meine doofe Trulla von Aerztin hat mir gestern den 26.1. errechnet - ob das was mit der Zeitverschiebung zwischen der Insel und D zu tun hat? :-D

Lieben Gruss, :KISSING:

Sylvie

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hey Sylvie,
der Tag unterschied liegt bestimmt an der Zeitverschiebung! Und in Scottland gehen die Uhren ja auch anders ;O)))
Glasgow, oh man da ist es bestimmt auch schön! Habe mal (vor ewig langer Zeit) Interrail durch Scottland gemacht, Aberdeen, Loch Ness, Orkney ... ach war das schön dort!
Mal sehen was mein Arzt zum meinem ausgerechneten ET meint.
LG
anke
:-)

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Anke,

das ist ja toll, dass du wieder schwanger bist!

Ich drück die Daumen, dass die Zeit bis zum FA-Termin ganz schnell vergeht.

LG

Eve

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Eve,
ja ich finds auch schön! ;-)
Freuen uns auch von Tag zu Tag mehr!
Aber eben noch etwas weniger euphorisch wie beim 1.Mal ;O)
Bisher verfliegt die Zeit, von daher werden auch die Tage bis zum 9.6. schnell vorbeigehen!
LG Anke

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Anke,
ich freue mich, daß Du da bist und Dich traust! [:-}
Genauso habe ich es auch gesehen. Hop oder Top.
Um Dir noch mehr Mut zu machen: Vor genau 5 Jahren wurde ich auch nach 2 Jahren vergeblichen Wartens schwanger und hatte im März in der 10. SSW eine FG (leider mit Herzle). Direkt im Mai wurde ich wieder schwanger. Das Ergebnis ist heute mein Sohn und 4 Jahre alt.
Das bekommst Du locker genauso hin. :-) Komisch diese Parallelen...
Also, fühl Dich hier wohl und alles Gute!
GLG
Nic

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Nic,
vielen Dank für Deine Mutmachende "Geschichte"! Ich habe diesesmal auch ein sehr gutes Gefühl und hoffe das dieses Gefühl mich nicht täuscht! Wir schon gut gehen!
Die Parallelen sind verblüffend und eindeutig ein gutes Zeichen!
Habe auch öfters im anderen Forum von dir gelesen!
Viele liebe Grüße
anke

willkommen :)

Hi Anke,

schön, dass du dich hereintraust.

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich gleich zu Anfang hier einziehen soll - aber es tut gut, hier zu sein.

Hab vor allem überlegt, weil ich im Feb auch ne FG hatte und dachte ich, warte mal .... Aber nun bin ich bei 8+2, das Herzerl buppert und alles ist bestens.

wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Maren

willkommen :)

Hallo Maren,
schön das es dir gut geht und das Herzerl so eifrig buppert!
SUPER!
LG
anke

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Anke,

hey, super-schoen, dass Du Dich nun auch hier anmeldest. ICh freu mich sehr mit Dir und wuensche Dir eine wunderschoene, unbeschwerte Schwangerschaft.

Ich drueck Dir fest die Daumen fuer Deinen FA-Termin am 9.6. und bin schon gespannt, was Du dann berichten wirst.

GLG
Bianca

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Bianca,
vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier!
Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause!
;O)
LG
anke

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Anke,
klar kannst du schon einziehen. Ich bin direkt rüber am ersten Tag meines positiven Tests. Schaue aber auch immer noch rüber ins andere Forum da da Mädels sind die ich noch kenne. So wie dich! :KISSING:
Also Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns.
LG Anna

Herzlichen Dank fürs willkommen heißen! LG Anke

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Anke,
*freu hüpf sing* [:-} [:-} [:-} [:-} Hab ja drüben schon immer mal gelunst und ja auch kurz gepostet ... ich freu mich dass Du hergekommen bist!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Liebe für die Schwangerschaft!!! Wünsche Dir eine unvergessliche Kugelzeit und eine schöne Zeit hier im Forum! Machs Dir gemütlich! *nen Empfangskuchen rüberreiche*!
GgglG und n dickes Bussi aufs Bauchi,
Svenja mit Amélie, Clara und Wurzelchen, 8+0

@Svenja

Hallo Svenja,
Herzlichen Dank für das Herzliche willkommen!
Mh lecker Kuchen! Dabei hab ich schon den Rest Waffeln von Hilsebilse bekommen ;O))) aber klaro den Kuchen ess ich auch noch, wenn noch jemand etwas mag
einfach zu greifen!
Viele liebe Grüße und auf eine super schöne gemeinsame Zeit
anke
;-)

alle vorsicht jetzt mal über Bord schmeisse ...

Hallo Anke!
Schön, das Du jetzt endlich zu uns kommst - und zwar so richtig ;-)
Ich freue mich auf eine tolle, gemeinsame Zeit mit Dir :-*
Wirst sehen, es geht alles gut.
Liebe Grüße, Jasmin

dankeschön! ja wir machen uns die Zeit hier schon lustig! LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen