Suchen Menü

alle mal bitte schauen....wichtig

habe gerade noch mal auf unsere ET-Liste geschaut, leider sind noch net alle,die entbunden haben. gibt es die mädels net mehr oder einfach vergessen.....ich schreibe die jetzt wo ich net weiß was mit ihnen ist, habe da vielleicht auch was verpasst

ET-05.03-Jo/Jojonu

ET-19.03-Kerstin/hannaniels

ET-20.03-Mirjam/moehre1976

ET-21.03-Annett/Nettel11

ET-14.04-Nadine/Nanni2011

ET-17.04Michaela/miori

ET-17.04-nadine/nine75

ET-20.04-Jeanette/firefeet

ET-21.04-Andrea/Kuerbis

ET-26.04-Nadine/nana78

ET-26.04-Juana/juana

um sie auch fertig zu machen

lg sandy+lana

Bisherige Antworten

alle mal bitte schauen....wichtig

Hi Sandy
ich muss dir mal ein ganz ganz großes Lob aussprechen das hast du echt gut gemacht!!!
Echt und welche Mühe das macht alles nachzuhalten echt toll und vielen Dank !!!! :KISSING: :ROSE:
LG Mel und Isabelle

tauche mal aus der Versenkung auf.....

Hallo Sandy,
leider habe ich mich ewig nicht gemeldet, da ich im März Staatsarbeit geschrieben habe und ziemlich gestresst war.
Unser Sohn ist am 09.04. geboren. Er heist Jonathan Elia und ist mit 50 cm und 3420 g ins Leben gestartet. Ich würde gerne wieder hier mitmachen, bis jetzt habe ich nur still gelesen da ich nun schon zweimal mit richtig Fieber flach gelegen habe hatte ich noch nicht die Kraft nach der Geburt mich zurück zu melden.
Liebe Grüße Nadine, alias Nanni2011

Johannas Tom hatte 4070g; LG

ruben, 29.4.09, 50cm, 3280g, 35cm kopf, geb.bei et+13. lg, sonja

lebe auch noch - nini75

Hallo allerseits,
mein kleines Überraschungsei ist pünktlich Ostersonntag, 12.04. geschlüpft, es ist ein Mädchen, Lenia, wog 3755 gr., war 51 cm lang, Kopfumfang 34 cm und alles gesund.
liebe Grüße
Nadine

alle mal bitte schauen....wichtig

Hallo, Lucas ist am 23.3. geboren...
LG Kerstin
hannaniels

Jan Nicklas,geb am 29.03.....LG:Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen