Suchen Menü

alle 2-fach Mamas HILFE!

Hallo,
ich würde mal gern wissen ab wann bei Euch der Bauch zugelegt hat?? Ich werde noch ganz verrückt, mir passen jetzt schon keine normalen Hosen mehr, offen nur noch mit Gummiband und super unbequem. Das es der 2 SS schneller gehen soll haben mir ja schon einige gesagt, aber sooo schnell? =-O Bei der 1 SS hat das in der 20 SSW angefangen...
Gibt es hier evtl einige bei den das auch so ist oder bin ich total druchgedreht und bilde mir das nur ein??
LG sandra 11+5 :HELP:
Bisherige Antworten

alle 2-fach Mamas HILFE!

hallo Sandra,

mich gruselt es hier auch schon sehr, ich habe auch am Bauch schon zugelegt, was aber *vielleicht* auch an dem etwas gesteigerten Süßkram-Konsum liegen kann :-)

bisher passen die Jeans noch, kneifen aber etwas - habe noch aus dickeren Zeiten vor der ersten SS zwei Jeans, die gehen. Aber ich habe jetzt auch bei tchibo zugeschlagen, da gibt es gerade eine nette kurze Umstands-Cargohose! und die ist schon deutlich bequemer als meine normale Jeans *o je*

ich habe in der ersten SS aber auch schon in der 14./15.Woche viele Umstandssachen gebraucht, bin also generell früh dran. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die SS im Büro noch 2 Wochen verheimlichen kann, dann fahren wir eh in den Urlaub.

Also: Du bist nicht allein.... geht ja gsd dann nächsten Winter nach der Geburt wieder in die andere Richtung ...

lg Frauke

ach so: bin heute erst 7+5 (aaaarghs!)

alle 2-fach Mamas HILFE!

hallo!!!
ich hab mir vor einer woche meine ersten umstandshosen gekauft! und in meiner ersten Schwangerschaft ging es auch erst so ab der 15. ssw los! allerdings ist auch mein ausgangsgewicht ein anderes als bei der letzten Schwangerschaft!
alos mach dir keine sorgen, ist glaub ganz normal!
glg
Gabi 11+4 (x2)

alle 2-fach Mamas HILFE!

Hallo Sandra,
ich bin zwar noch keine zweifach-Mama, nach der Geburt aber schon (wir erwarten Zwillinge) und ich kann schon seit sicher 4 Wochen keine normalen Kleider mehr anziehen, Hosen drücken bzw. gehen gar nicht mehr zu, T-Shirts sind bauchfrei (aus dem Alter bin ich aber raus :-).
Also mach Dir keine Gedanken! Das ist in Ordnung so.
LG Bianca 2 x 12+2

alle 2-fach Mamas HILFE!

LIebe Sandra,
das ist doch völlig normal! also bei mir wars beim 2. auch da und beim dritten auch so um die Zeit und jetzt beim 4. und der 14. SS ist es schon bei 8+0 allerdings bin ich auch wohlbeleibt! GGLG Eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen