ein blutbild machen lassen?ich denke fast die maus hat was mit der schilddrüse eine unterunktion den das gibt es auch sehr oft schon bei kids nur die ärzte machen viel zu spät einen bluttest um dem nach zu gehen.vielleicht liegt es ja wirklich daran den soviel ist sie ja nun nicht um ständig zu zu nehmen finde ich. meine freundin ging es genauso der kleine mann hat ständig zu genommen bis es ihr reichte sie ins kh ging die alles getestet haben und es war die schilddrüse die nicht richtig funktionierte.alles gute euch und meld dich mal wie es weiter geht mit der gewichts zunahme.
alex &die mädels wegen zunahme deiner maus hast du schon mal....
trotz der differenzen...
http://www.xx-well.com/dak/kinderbmi/index1.php?spruch1=1&geschlecht=&jahr=&monat=&groesse=&gewicht=
Lg
@Leaaike
Ja, ist alles kontrolliert worden, alle Werte normal.
Ich habe die ganzen Diskussionen ja schon einmal durch mit meiner Großen damals, da wurde auch jedesmal drauf rumgehackt das sie zu dick ist.
Da habe ich mich auch schon so wuschig gemacht, eben weil die Ernährung völlig normal war und Jule trotzdem immer zu dick war.
Als sie dann plötzlich in die Höhe schoss und das Gewicht runterging, machte ich mir auch wieder nen Kopp.
Bei Jule damals hatten wir gar nichts prüfen lassen und ich habe mich darauf verlassen, dass es sich verwächst.
Wenn du eben weißt was das Kind isst und wie doll sie sich bewegt, muss es sich ja irgendwann normalisieren.
Ich hoffe nur mal, dass es sich beim Monchhichi auch dann irgendwann normalisiert, auch wenn es wieder bis zum 6 Lebensjahr dauert :-)
LG
alex & die Mädels -6 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen