Suchen Menü

alberne Frage

Hallo erst einmal alle zusammen.
Bin jetzt in der 14. Woche und bis jetzt läuft alles rund. Der Bauch wird dicker (was ein ganz nettes Gefühl ist) und die Übelkeit ist auch davongeschlichen.
Würde nur gerne mal wissen, ob es bei einigen von euch auch so unheimlich wehtut, wenn ihr nießt. Eine etwas eigenartige Frage...
Bisherige Antworten

alberne Frage

hallo
das ist eine ganz normlae frage
und das ziehen ist normal das sind die mutterbänder
die kannst du auch haben wen du mal etwas zu schnell aufstehst usw
also ganz normal
lg zwerg 13+2

alberne Frage

Hallo!
Ja, ja das ist manchmal lästig! Auch beim Husten kann es ganz plötzlich stechen. Bei mir hilft es dann, wenn ich meine Beine anziehe oder eben in die Hocke gehe. Das sieht zwar oft recht komisch aus, aber das ist mir egal. - Es hilft wenigstens!
LG Katja

alberne Frage

Hallo Pimscha,
wenn du so einen stechenden Schmerz rechts und links unten meinst ( Mutterbänder?!) dann kann ich das nur bestätigen... :-( Ich hab jetzt seit 5 Wochen so einen blöden Husten und im Liegen geht das z.B. gar nicht.... muss mich dann immer schnell hinsetzten bevor ich loshuste sonst kann das höllisch weh tun.....
GLG Allie 14+2 und leider immer noch übel..... :SORRY:

alberne Frage

Hallo Pimscha,
das ist lustig. Ein paar Sekunden bevor ich deinen Beitrag las, musste ich niesen und das ganz schön doll. Das erwischt mich auf Grund meiner verstopften Nase dieses Jahr eigentlich täglich.....und was soll ich dir sagen: "Es tut höllisch weh!"
Das ist bei mir nicht nur ein ziehen, sondern als ob mir im Unterbauch alles aufreißt oder ich mir sämtliche Bänder zerre.
Wenn ich meinen Bauch, der auch schon am wachsen ist, dabei festhalte, tut es nicht mehr ganz so weh und nimmt mir den Schrecken, dass es dem Baby dabei nicht gut gehen würde.
Also in diesem Sinne: "Hatschi-Gesundheit!"
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

alberne Frage

Hallo,
das habe ich heute auch fest gestellt. Saß in der S-Bahn und musste 2 mal hinter einander niessen... Bei mir tat es auch höllisch weh, hatte mich auch total gewundert... Jetzt bin ich erleichtert, dass das normal ist :-)
Also wohl keine alberene Frage ;-)
Alles Gute
Viele Grüße
Dilek

alberne Frage

Also das ist überhaupt keine alberne Frage, ich kenne das auch! Als ich mit Mia schwanger war - das war aber schon später, in der 17. SSW - mußte ich einmal so heftig nießen, dass ich geglaubt habe, es reißt mir den Bauch entzwei! Mia muss das wohl auch irgendwie mitbekommen haben, sie boxte mir gleich darauf nämlich heftig! Das war eines der ersten Male, dass ich sie gespürt habe.
Ich glaub, das ist normal. Vielleicht liegt es an den überdehnten Bändern!
LG Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen