Suchen Menü

aktueller Stand

Hallo Mädels! Ich war ja gestern zur Geburtsbesprechung im Krankenhaus und bis jetzt steht einer spontanen Geburt nichts im Wege :-) ! Mein Muttermund ist schon fingerbreit offen und der Junge liegt schon mit dem Köpfchen in meinem Becken! Beiden Mäusen geht es super und sie wiegen ca. 2000g. Die Oberärztin hofft, das ich es noch bis zur 37.Woche schaffe, das wäre natürlich super :-) ! Morgen kommt meine Hebamme zur Akkupunktur. Ansonsten geht es mir noch richtig gut,bis auf das Mens-Ziehen, was ich jetzt öfters habe.
Liebe Grüße Tina 2x(34+5) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

aktueller Stand

Hallo Tina,
schön, dass mit dir und deinen beiden Würmern alles in Ordnung ist.
Dieses Mensziehen habe ich seit gut einer Woche.
Wollte dir nochmal sagen, dass ich es super finde, das du deine Würmer spontan entbinden willst. Da sieht man mal wieder, dass Zwillinge nicht gleich ein Kaiserschnitt bedeuten muss.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Aber du schaffst das schon.
GLG, tina (34+4)

aktueller Stand

Hallo Tina
Dann gehts ja bald los. Man bin ich gespannt. Ich finde es super, dass Du spontan entbinden kannst.
Auf Deinen Geburtsbericht bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße
Carmen 31+4

Schön zu hören dases euch allen 3 gut geht...weiter so...LG:

aktueller Stand

Liebe Tina,

das sind doch wundervolle News ..*freu* [:-}

ich drücke, euch die Daumen, dass ihr es gut bis zur 37. Woche schafft!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen