Suchen Menü

aktueller Stand!

Hallo Mädels! Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu - Mamis :ROSE:! Leider kam ich in der letzten Woche nicht so häufig zum lesen, da wir ja täglich im Krankenhaus waren. Seit Samstag haben wir die Dana zu Hause und heute nachmittag können wir endlich den Ben auch nach Hause holen [:-} [:-}! Bis jetzt ist die Dana wirklich sehr unkompliziert. Sie meldet sich wenn der Hunger kommt und schläft danach ganz zufrieden wieder ein! Und sie zieht so süße Grimassen :-*! Und heute kommt ihr Bruder auch noch [:-}! Ach Mädels, ich könnte dahin schmelzen vor Glück :-*! Werde in den nächsten Tagen mal Fotos von den Beiden einstellen, den bis jetzt hatten wir noch keine Gelegenheit Beide zusammen zu fotografieren!
Ich wünsche Euch allen noch alles Gute für den Endspurt :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 11 Tage alt
Bisherige Antworten

aktueller Stand!

Hi Tina,
es freut mich ganz doll das ihr Dana schon bei euch habt und Ben heute nachholen dürft!
LG Savi 37+1

aktueller Stand!

Hallo dana,
schön das du heute dann beide kinder zu hause hast. ich wünsche dir das ben genauso pflegeleicht wie sein e schwester ist un dihr schnell einen super rhytmus findet. und natürlich wünsche ich euch eine schöne kennenlernzeit...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

aktueller Stand!

Ich freu mich für Dich, dass alles so gut läuft mit den Zwillis und bin schon sehr gespannt auf Bilder!!!!
Alles Liebe
Louise und Sophie

aktueller Stand!

Ohhh liebe Tina ich freu mich so sehr für euch und wünsch euch allen zusammen eine wunderschöne Zeit! Alles Liebe Aline + Krümel 33+1 :IN LOVE:

aktueller Stand!

Hallo, liebe Tina, wie schön von deinem Glück zu lesen, man kann sich richtig gut vorstellen wie froh und erleichtert ihr jetzt seid, wenn ihr endlich die beiden Mäuse zu Hause bei euch habt!!!!! Ich bin gespannt auf die ersten Bilder und hoffe, ihr hattet heute einen wundervollen ersten Tag mit den beiden!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen