aktuelle (Urlaubs-)Bilder
hier endlich die Versprochenen Bilder.
die Dusche war das beste, dort hatter er viel Spaß, da sie ebenerdig war.Vor die Glasscheibe ist er nur einmal gedubst.
diese Mütze hat sich bezahlt gemacht.
erkundung des Flurs vor unserer Zimmertür.
Ja der Liebe schwarze Sand, wurde auch gegessen und ich habe ihn in der Pampers wieder gefunden.
LG Traum wird wahr
Mal ne andere Frage. Das auf dem letzten Bild - ist das eine Strandmuschel die sich selbst aufbaut? Ich suche auch noch eine. Hab nur ein Reisezelt in der Richtung und eine die blöd zusammengebastelt wird.
hier mal der Link, falls er nicht gelöscht wird
Ja und die klappt sich alleine auseinander und mit ein paar mal üben kriegt man das Ding auch schnell wieder zusammen.
LG Traum wird wahr, die grad irgendwie Kopfweh bekommt:-(
Sieht aber sehr sauber aus! Sehr schöne Bilder und wenn ich das so sehe krieg ich FErnweh. Naja, muss mich noch 3 Wochen gedulden, dann gehts bei uns auch los [:-}
Allerdings bei dem schwarzen Sand muss ich an Gomera denken, wunderschön , da wollen wir auch nochmal mit Juna hin....
Glg
Drei Wochen gehen doch schnell rum. Wo geht es hin??? oder hattest du es schon geschrieben??
LG Traum wird wahr
wir fahren 3 wochen nach italien. gardasee und umgebung. der erste gemeinsame urlaub meines mannes und mir war auf gomera, da wollen wir unbedingt nochmal hin.
ich hab da auch noch schwarzen sand in einer bikini hose, aber die wandert dieses jahr in den müll...
glg
äh aba wieso is da der sand schwarz?? %)
tolle fotos
glg jessy
Ja er hat total spaß in der Dusche ob mit oder ohne Wasser ;-)
LG Traum wird wahr
Schöne Bilder. Mag auch wieder in den Urlaub. LG Sandra
Danke dir, könnt auch schon wieder in den Urlaub.:-) Habe ständig Fernweh!
süsser Kinrps :-) Tolle Fotos! Sieht nach einem entspannten Urlaub aus,lg
Danke dir, ja stress hat wir wirklich nicht, bin aber auch nicht der Typ der sich stressen lässt;-)
süsser Kinrps :-) Tolle Fotos! Sieht nach einem entspannten Urlaub aus,lg
Danke dir, ja für den ersten Urlaub zu dritt, doch sehr entspannend:-)
Tolle Bilder, mag auch in Urlaub ;-)
Danke dir, ja brauch auch mindestens einmal pro Jahr ein Urlaub mit Flug:-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen