Suchen Menü

ahhh....ich platze

ich habe mich gerade auf die wage gestellt...und ich konnte es echt nicht glauben...2 kg mehr als heute morgen??!?! geht denn das?!?! das ist doch nicht normal vorallem ich hab ja nichts fettiges gegessen...;)ok ich hab ein teller mehr als gut war von den nudeln gegessen ...ich fühl mich auch irgendwie so als wenn ich gleich platze...!!!also angefrangen hab ich mit 71 kg bei 1.70m und bin nun schon bei 74,6kg..ich hoffe das geht nicht so weiter...vielleicht ist es gerade nur so das die waage so viel anzeigt weil es abend ist ??? oh mann...wie viel habt ihr denn schon so zu genommen??...

ich hoffe das geht nicht so weiter :,( ...ich weiss ja dass es normal ist zu zunhemen ist ja auch kein problem aber doch nciht sooooooo schnell

lg jasmin 10+4

Bisherige Antworten

ahhh....ich platze

Hallo Jasmin! Ich habe glücklicherweise bis jetzt grad mal 1 kg zugenommen - obwohl ich mindestens 2 Körbchengrößen zugelegt habe, und die Hosen kneifen auch schon furchtbar :-X Ich seh jetzt schon so aus wie bei der letzten Schwangerschaft in der 16. Woche, weiß auch nicht, wohin das führen soll. Naja, ich hatte bei 1.62 m ein Anfangsgewicht von 64 kg, das ist ja schon ziemlich heftig.
Lg, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ahhh....ich platze

Hallo Jasmin,
ich kenne das gut :-) Ich habe zwar momentan keine Waage und somit keinen Vergleich aber drei der Hosen die ich mit in den Urlaub genommen habe passen nicht mehr und die haben vorher noch gepasst.... Ich renne schon in weiten Kleidern rum, allerdings war ich auch noch nie schlank und habe schon ohne SS ein ordentliches Gewicht :-(
Ich merke aber auch dass sich mein Bauch bereits verändert hat, ist auch fester geworden.
Mit dem Essen passe ich sehr auf und da mir öfters ein bisschen schlecht ist fällt mir das nicht schwer.
LG Miriam

ahhh....ich platze

Hallo Jasmin!
Ich habe angefangen mit 65,5 kg bei 1,64 cm und jetzt habe ich schon 70,5 kg drauf, also 5 kg mehr. Ärgere mich manchmal auch das ich soviel zunehme, aber ich kann ja nicht hungern. Egal irgendwie werden wir es nach der SS schon wieder runter kriegen und hauptsache ist unsere Mäuse kommen gesund und munter auf die Welt.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ahhh....ich platze

Hallo Jasmin
I

ch bin bei 10+2, und ich fühle mich jedes mal als ob ich platzen würden wenn ich was gegessen habe.

Bis jetzt habe ich leider auch schon 1,5 kg zugenommen, naja das gehört eben dazu :,(

Da ich auch nur 1,56 gross bin, ich kann dir sagen das sieht man direkt :-(

Ich weiss jedenfall dass ich nach der schwangerschaft wieder sport treiben muss um diese pfunde los zu werden ;-) ;-)

lg

Sarah

ahhh....ich platze

Hey Jasmin,
Mach dir keinen Stress, als ich das letzte Mal bei meiner FÄ (9+2) war, hatte ich auch schon über zwei Kilo zugenommen, dabei war das am Morgen gar nicht gewesen, da hatte ich mich noch gewogen. Ich glaube, dass das irgendwas mit Wassereinlagerungen zu tun hat, denn am Morgen danach waren die 2 kg wieder weg. Ich sehe jeden Abend aus, als wäre ich Ende des fünften Monats, morgens sieht man nichts. Und ich renne jeden Nacht fünf mal aufs Klo, so viel trinke ich abends schon gar nicht mehr... Mach dich einfach nicht verrückt und wieg dich nicht zu oft :-).
Liebe Grüße,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen