Suchen Menü

ahhh...grad iss mir aufgefallen

das ich heute noch kein zäpfchen genommen habe..

huhu ihr lieben...habe heute vor lauter stress vergessen ein vomex zäpfchen zu nehmen...gestern auch schon aber da wir mir dann ab 12 uhr schlecht...und bisher iss mir heute noch net schlecht....*ich schrei ma lieber net so laut*...

hatte es ja schon reduziert auf 2 stück am tag vielleicht schaffe ich es jetzt auf einmal am tag...

oder ist vielleicht der gute schlaf heute nacht dran schuld...??..ich habe wirklich 8 stunden am stück geschlagen...das iss seit jahren mal wieder ds erste mal...und selbst mein töchterchen hat zum 2. mal in ihrem leben durchgeschlafen..:-)...war dann aber um 6 uhr hell wach und musste ins zimmer schleichen um zu schauen ob alles ok iss...

der hammer iss ja das ich vor kurzem noch wegen familienbett gepostet hatte..an dem abend hab ich mit meinen kleinen gesprochen *hatte ich vorher auch schon öfters* und hab ihnen gesagt das mama jetzt den platz braucht...somit hatte ich nun 2 nächte das bett für mich und männe alleine....heute morgen iss youna dann aufgewacht und hat gesagt hab ausgeschlafen..ich bin zu ihr rein und sie sagte mir ganz stolz das sie in ihrem bett geschlafen hat....obs so bleibt?..drückt mir die daumen..:-)

aber noch mehr dürft ihr mir die daumen drücken dass die übelkeit nun erbrechen verschwindet und ich ohne die schlafzäpfchen vomex auskomme...

lg sasi die gestern hochzeitstag hatte 23+1 (22+0)

Bisherige Antworten

und was macht Dein totkrankerzahnwehgeplagter Mann?? daumendrückende Grüße, Ines

ahhh...grad iss mir aufgefallen

Huhu
Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Das hörte sich ja ganz niedlich an, das deine Tochter alleine in ihrem Bett geschlafen hat! *süß* !!! und dann sagt sie das auch noch und ist ganz stolz *herzallerliebst*
Drück dir die Daumen das das so bleibt und du deinen Platz behälst, das du ohne die Zäpfchen auskommst und natürlich das endlich Erbrechen und Übelkeit auf nimmerwiedersehen verschwindet...
LG
Melli, die heute total müde ist, weil sie mal wieder nachts sinnlos im Flur rumgelaufen ist

ahhh...grad iss mir aufgefallen

Hallo Sasi,
ohje, Du bist ja wirkich geplagt, lese ich erst jetzt ... also Daumen sind gedrückt, dass die Übelkeit nun bei Dir endlich verschwindet ... und dass eure 2 süßen Schlafmonster nun auch in ihren Bettchen weiterschnorcheln :-)
LG *milena*

ahhh...grad iss mir aufgefallen

Na das ist doch eine tolle Sache wenn man sein Bett endlich mal für sich alleine hat. Genieße es !!!!!
Ich wünsche dir das die Übelkeit nun endlich vorbei ist. Wäre ja auch wirklich höchste Zeit.
Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt das es so bleibt.
Liebe Grüße
Betty 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen