Suchen Menü

ahhh am mittwoch bin ich schon 37+0....

...mädels ich kann es gar nicht glauben...nächsten mittwoch bin ich schon 37+0 und habe dann noch höchstens 3 wochen vor mir weil am 6.5 ja spätestens eingeleitet wird ;-) ...sogar wenn mein kleiner nächsten mittwoch kommen würde wäre er kein frühchen mehr...irgendwie ist das schon ein beruhigendes gefühl aber auch sehr komisch...da ist mal so lange schwanger und denkt man bereitet sich auf den großen moment gut vor...und trozdem kann ich mir das noch gar nicht so recht vorstellen meinen kleinen auf den armen zu haben....aber freuen tu ich mich halt riesig drauf!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

IST DAS BEI EUCH AUCH SO???

LG Jasmin 36+3

Bisherige Antworten

ahhh am mittwoch bin ich schon 37+0....

Hallo Jasmin,
oh mann verrückt,ge? Ich hab ja noch zwei Wochen länger als Du, aber ich zähl jeden Tag! Wir haben uns ja jetzt die Zeit verkürzt indem wir gesagt haben,bis 37+0 zählen wir erstmal und von da an kanns dann ruhig losgehen! (vorher wäre uns lieber wenn die Püppi im Bauch bleibt) Aber ab Anfang Mai sagen wir nicht nein wenns losgeht! Und das schlimme, es ist BALD!! FREU!!!! Wie man merkt, ich bin schon total hibbelig!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ahhh am mittwoch bin ich schon 37+0....

Hallo Jasmin,
also ich glaube ich würde da echt in Panik ausbrechen :-)
Ich find es jetzt schon komisch nur noch 8 Wochen vor mir zu haben. Ist schon komisch man ist eigentlich eine soooo lange Zeit schwanger und dann auf einmal nicht mehr? Ich werd es vermissen denke ich, auch wenn ich im Moment zumindest auf meinen Ishiasnerv verzichten könnte.
LG Miriam 31+2

ahhh am mittwoch bin ich schon 37+0....

Hey Süsse
wahnsinn gell ;-) jetzt waren wir doch alle noch am Anfang und jetzt gehts nicht mehr lange, und Dein Kleiner könnte, dürfte theoretisch schon ab Mittwoch kommen [:-} is wahnsinn....ich kann es auch nicht mehr erwarten....bin schon soooooooooo hibbelig :-P
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna LR 33+0 / 31+4 FA

ahhh am mittwoch bin ich schon 37+0....

;-) ein tolles Gefühl!! Mir gehts ganz genauso, noch 16x schlafen und dann ist der Spatz endlich da.
Alexandra 36+1

ahhh am mittwoch bin ich schon 37+0....

Hallo Jasmin,
ich habe morgen in 8 Wochen ET und ich kann es auch kaum glauben, dass die ss bald schon wieder rum ist und wir wieder einen Säugling hier haben werden. Aber selbst bei mir setzt so langsam glaub ich doch der Nestbautrieb ein - jedenfalls gedanklich! Ich denke nun öfters daran, was ich noch raussuchen muss und was eventuell neu gekauft werden muss. Ich hatte schon befürchtet, das kommt diesmal bei mir gar nicht mehr, aber anscheinend funktionieren die Hormone doch!
Liebe Grüße Melanie
P.S.: Ich kann mich noch sehr gut an die 1. Schwangerschaft erinnern und an das Gefühl, ein fertiges Baby im Bauch zu haben, das jederzeit kommen darf - war ein tolles Gefühl!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ahhh am mittwoch bin ich schon 37+0....

Hallo Jasmin,
ich kenne dein Gefühl! Ich habe auch nur noch 31 Tage!!!
Auf der einen Seite kann ich mir momentan gar nicht vorstellen, dass ich mal SCHLANK war (fühl mich im Moment echt aufgequollen durchs Wasser) =-O
Und auf der anderen Seite kann ich es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich in spätestens knapp einem Monat MEIN BABY auf dem Arm halten werde... Auch wenn ich es auch kaum abwarten kann! [:-}
Aber die Zeit ist wirklich recht schnell vergangen!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ahhh am mittwoch bin ich schon 37+0....

jaa mädels ich werd immer hibbeliger und kann es gar nicht mehr erwarten...!!!ich träume schon von meinem kleinen...

LG Jasmin 36+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen