Suchen Menü

ahh könnte heulen

Hallo an alle,
ich muss mal dampf ablassen. Sonst explodiere ich gleich.
Ich habe gerade erfahren das mein Mann ab morgen Urlaub hat. Da er in der Osterferien kein Urlaub bekommt.
Was ist den wenn ich noch 10 Tage übertrage? Dann hat er keinen Tag frei wenn dann das Baby kommt.
Manschen macht das vielleicht nichts aus, aber mir. Ich habe Angst es nicht alleine mir Kleinkind und Baby zu schaffen.
Vor allem wollte ich mich auf stillen konzentrieren können, da das bei meiner Tochter nicht geklappt hat. Und wenn dann Selina keine Beschäftigung hat stresst ich mich vielleicht zu viel, das es wieder nicht geht. :,(
Und wir haben ihr versprochen wenn das Baby da ist dann geht Papa mit ihr Schwimmen und in den Indoospielplatz. Das ginge dann auch nicht.
Und ich halte meine versprechen!
Und was mich jetzt noch mehr ärgert. Da ich etwas sauer reagiert habe und er überhaupt kein Verständnis für mich zeigt. Sitzt er jetzt motzend in der Küche. Grrrrr
Ich könnte heulen, bez tue ich es schon etwas. Diese verflixten Hormone.
LG Sabine mit Selina (01.06.06) und Babyboy ET-4
Bisherige Antworten

ahh könnte heulen

Hi Sabine,
mmhh das ist ja doof. Wie lang hat er denn Urlaub? Vielleicht kommt ja das Baby am WE, dann paßt es doch.
Ich knuddel Dich mal fest!
LG Savi

ahh könnte heulen

Hallo Savi,
danke fürs Knuddeln kann ich gut gebrauchen!!
Bis irgendwann in der ersten April Woche. :-(
Ich hbae ja seit gestern Übungswehen sie werden aber nicht stärker und jetzt mach ich mir so druck das es warscheinlich erst recht nicht kommt. :,(
LG Sabine

ahh könnte heulen

Hallo Sabine,
ich verstehe dich sooooooo gut, da ich einen Mann habe, der sich auch keinen Urlaub nehmen kann un ich auch ne Dreijährige hier rumzappeln habe.
Wir haben das Prob mit ner Haushaltshilfe gelöst. Die ersten 5 Tage über Hebi und im Anschluss über FA wird somit von der KK größtenteils übernommen.
LG Mala mit Jette (10 Tage)

ahh könnte heulen

Liebe Sabine, lass dich mal knuddeln, das ist wirklich doof. Aber du bekommst auf jeden Fall fest gedrückte Daumen, dass es ganz ganz schnell losgeht, ihr möglichst viel gemeinsame Zeit genießen könnt und du die nötige Ruhe haben wirst die du brauchst!!!!! Grüßle von Tina, die dir wünscht dass die Übungswehen stärker werden ;-)

ahh könnte heulen

liebe sabine,
das ist ja alles total blöd :-( . aber laß den kopf nicht hängen!! mala's tipp ist doch schon mal super - als rettungsanker. und ich drücke dir die daumen, daß dein baby ein einsehen hat und sich jetzt schnellsten auf den weg macht :THUMBS UP:
glg nike

ahh könnte heulen

Liebe Sabine,

ich drück dich mal :-* und hoffe heute sieht die Welt schon wieder besser aus ;-)

ich drücke gaaaaaaaaaaanz feste Daumen, dass sich dein Babyboy noch rechtzeitig auf den Weg macht und ihr die Anfangszeit zu Viert geniessen könnt, so das auch deine Selina nicht zu kurz kommt und du die nötige Ruhe hast zum Stillen !!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und Toi, Toi, Toi!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

ahh könnte heulen

Hallo Sabine! Mensch, das tut mir leid :-( ! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:, das Deine Bauchmaus pünktlich auszieht und Dein Mann dann noch ein paar Tage frei hat! Ansonsten finde ich den Vorschlag mit der Haushaltshilfe auch nicht schlecht! Mein Mann hat sich auch zur Geburt unserer Beiden Urlaub genommen und im Endefekt haben wir fast zwei Wochen verschenkt, da sich die Klinik bei mir um eine Woche vertan hat und ich so einen späteren Termin bekommen habe. Zum Glück ging es dann bei mir von alleine vier Tage eher los ;-)!Dann lagen unsere Beiden ja noch eineinhalb Wochen im Krankenhaus und so hatten wir jetzt nur zwei gemeinsame Wochen anstatt vier! Mein Mann konnte seinen Urlaub leider nicht mehr ändern :-( ! Also liebe Sabine, irgendwie läßt sich eine Geburt zeitlich nicht wirklich richtig planen ;-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 21 Tage alt

ahh könnte heulen

Liebe Sabine,

das tut mir leid, dass es bei Euch so blöd gelaufen ist und ich kann Deine Enttäuschung und Angst gut nachvollziehen. Aber Dein Mann kann doch eigetnlich gar nichts dafür, wenn er den Urlaub nicht anders bekommt?!

Ich bin da echt heilfroh dass mein Mann die ersten beiden Monate Elternzeit nimmt und die beginnt praktischerweise mit dem tatsächlichen Geburtstag, also haben wir keinen Planungsstress.

Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es sehr bald losgeht und sich das Problem von selbst löst. Wenn nicht, vielleicht hast Du eine liebe nahestehende Person die Dich in der ersten Zeit tagsüber unterstützen kann und sich um Deine Große kümmern kann?!

LG, Johanna 34+2.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen