Suchen Menü

ah hatte beim kia dann noch wegen trampolin gefragt

und langsam erschrickt es mich echt wie manche eltern mit ihren kids umgehen...
ich wollte wissen ob ein trampolin gut oder schlecht ist für kleine kinder...und bekam zur antwort bitte aber nur mit netz ich habe hier in der letzten zeit kinder mit armbrüche gehirnerschütterungen usw...und nur wenn sie dabei bleiben und niemals zu 2 drauf...
war dann erstmal dagestanden und sagte zu ihr jaja das ist schon alles klar mir gehts um die knochen usw...
da gäbe es keine bedenken wenn man es normal nutzt...
im kiga war grad auch so ein vorfall...da lagen zettel aus ob wir wollen das unser kids jeden tag flourid bekommen...
ich zur kigärtnerin und meinte du das bekommt man nicht jeden tag das gibt es alle 6 mon .beim zahnarzt... schaut sie mich an und meinte...ne damit ist das tägliche zähneputzen gemeint... und ich lachte und sagte nur...du ähm das machen meine daheim meinst wohl net wirklich das ihr dann hier nochmal putzen müsst... und sie meinte ja duuuuu machst das aber wir haben genug kinder die total schlechte zähne haben es nie machen die selbst mit der gleichen unterhose ankommen und noch nie einen zahnarzt gesehen haben oder wissen was ein waschlappen ist...
mich hats gleich mal geschüttelt wuääähhhhh...
hammerhart !!!!!!
lg adriana
Bisherige Antworten

oh ja da kann mir meine mama auch noch immer sachen erzählen wie das war als ich im kiga war!

manche legen da glaub ich einfach keinen wert drauf!

ich kanns nicht verstehn!

und zum trampolin.....sorry das ich so blöd frage aber weißt du ob ich z.b auch mit sem da drauf könnte?also er auf meinem arm und ich hüpfe leicht?!...oder ist die erschütterung noch zu groß??bestimmt oder?!

lg amy+sem 25W5T

ich würde sowas nicht machen! es steht aber auch drauf das ein tramp. immer nur alleine benutzt werden darf ... ich wuerde nur kinder drauf lassen die fest stehen und allein
lg

okay danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen