Suchen Menü

ach, wenn schon morgen abend wäre.....

Hallo ihr Lieben,

morgen ist mein FÄ Termin 17.00h für die NFM und Blutabnahme. Habe meine kleine Maus schon länger nicht mehr gesehen und freue mich sehr. Mein Bauch zwickt und zwackt und ich denke es liegt am Wachstum..:)

Trotzdem gehe ich mit einer gewissen Sorge hin...... habe heute nacht geträumt, daß das Kind nicht weitergewachsen ist und bin vor Schreck erwacht......

Mein Freund begleitet mich, werde Euch auf dem Laufenden halten!

Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

Alles Liebe und Gute Amber 12+2

Bisherige Antworten

ach, wenn schon morgen abend wäre.....

Hallo Amber,
ui morgen ist der aufregende Tag, schön dass du nicht allein hingehen musst.
Ich werde an dich denken und dir meine Daumen halten und dann natürlich gespannt auf deinen Bericht warten!
Liebe Grüße
von sprosse 8+2

ach, wenn schon dienstag wäre.....

Kann es sooo gut nachvollziehen!.. Hab mein Termin am Dienstag und zähle schon die Stunden bis dahin!.. Mal wieder den Wurm sehen.. wie es sich bewegt :-)...
nur noch 2 Tage.. *ach*
LG, Katja 13+5

ach, wenn schon morgen abend wäre.....

Da bin ich ja mal gespannt,was du uns morgen schönes von deiner Maus erzählst.
Das schöne ist, dass die NFM länger dauert und ihr euch dadurch euer Baby länger anschauen könnt.
Denn bei der normalen US Untersuchung geht es immer alles so schnell.
Also Daumen sind gedrückt,dass alles in Ordnung ist. So fiese Träume kenne ich, aber es sind nur Träume.
GLG Lopesan 12+6

Daumen sind ganz fest gedrückt, ich denke an dich. LG Marie*

ach, wenn schon morgen abend wäre.....

hallo amber..drücke dir die daumen für deinen fa termin...vor meinen letzten fa termin hab ich auch so ein mist geträumt und es war alles ok...lg sasi 15+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen