ach wenn ich eh schon hier bin - an alle Schwangeren oder die, die es werden wollen...
Ist zwar etwas teurer aber jeden Cent wert!!!! Vorallem ist er nicht so breit, kann auch nur mit einem Kind benutzt werden, hat ne tolle Einkaufstasche mit bei, ist superleicht für einen Doppelwagen und sieht dazu noch genial aus (was schwer ist bei Geschwisterwagen)
Handhabung - Note 1
... also ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus!!
http://www.bugaboo.com/home
Liebe Grüße
Jule 36+3
(die sich freut das bald die Babyschale auch getestet werden kann ;-) )
danke für den tipp!
alles gute für die geburt, es ist ja schon sooo bald soweit... welchen altersabstand habt ihr denn dann? 13 monate? hui, schön und anstrengend. ich bin auch schon gespannt, wie es bei uns wird. berichtest du dann mal, wie es ist mit zwei sooo kleinen! danke!
lg, claudia mit daniel (13 monate) und mr. X (19. ssw)
danke für den tipp!
der Wagen kostet stolze 1.339 € als Geschwisterwagen - wenn Du dir aber die Bugaboos im Wiederverkauf anschaust ist es halb so wild! Ich geh davon aus das wir in 2-3 Jahren für den Wagen noch locker 800 € bekommen werden.
Habe meinen Bugaboo Cameleon jetzt erst privat verkauft und dafür auch noch 600 € bekommen ( hat neu 849,- gekostet)
Ja wird bestimmt nicht so einfach wie mit nur einem Kind wobei ich glaub das es kaum einen Unterschied macht ob die Kids jetzt 13, 20 oder 24 ... Monate auseinander sind ^^ .
Es wird nur so streßig wie man es sich selbst macht! Ich seh das aktuell noch ganz locker.... klar kann ich dann mal berichten wie es dann "in echt" ist.
Liebe Grüße
Jule
Solange Nr 1 schon laufen kann, macht es vielleicht wirklich wenig Untershied
Na ja, wir werden sehen, wie es kommt ;-). Einen Geschwisterwagen wollen wir vorerst nicht, da wollen wir abwarten, ob es mit Manduca und Wagen geht und Ole dann eben ein Dreirad oder ähnliches nimmt oder ein Kiddyboard. Wir haben ja noch einen Fahrradzweisitzer zum Schieben und ganz zur Not gibt es auch im Feb/März Geschäfte, die Geschwisterwagen verkaufen ;-). Jupp beim Zweiten wird man gelassener :-D.
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:
@muki
also für ein Dreirad wirds noch etwas zu früh sein. Und es ist fraglich, ob ein Kleinkind unter 2 auf das Board drauf bleibt ;) (wichtig, was manche nicht wissen: Testen, welches Board dran passt. Kiddy oder Buggyboard )
Meine ersten Beiden waren 16 Monate auseinander. Ich habe einen einfachen Geschwisterwagen gehabt. Ich geb für meine gerne geld aus, aber über 1000 Euro wäre für mich zuviel.
Tragen und Buggy finde ich am optimalsten. Aber Lina mochte sich nicht tragen lassen.
Ach ja und ich nehm dir jegliche Illusion, dass mit einem laufendem Kind alles leichter wird. Jedenfalls zu Beginn :-P
Lg Maja
@muki
meinte auch eher Bobbycar ;-). Ich glaube auch an keine stundenlange Spaziergänge, sondern denke eher an Kurztouren zum Spielplatz und zurück ;-).
Wir werden sehen, wie es wird. Und ich habe schon gesagt, man stellt es sich schon schlimm vor und es wird noch schlimmer kommen, das hat man ja schon beim ersten Kind gemerkt :-D.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
naja
Ich will nicht sagen dass das nicht zu schaffen ist und ich finde es gut, dass du da entspannt und gelassen drauf zugehst :THUMBS UP: Aber mit dem Geschwisterwagen löst du ja nur einen Teil der Probleme; ich z.B. müsste immer noch 2 Kinder 5 Stockwerke hochtragen (und den Wagen in den Keller...), und was machst du mit zwei so kleinen Wutzels beim einkaufen?
Ich persönlich wollte erst das nächste, wenn das erste sicher und einigermaßen zügig laufen und treppensteigen kann und auch sonst ein wenig selbständiger ist. Gerade jetzt wo Jaime laufen lernt aber an vielen Stellen noch getragen oder zumindest geführt werden muss wüsste ich nicht, wie ich dazu noch ein Neugeborenes transportieren sollte. Und wenn ers dann kann brauch ich auch keinen Buggy mehr, mein Großer hat nie einen gehabt, der ist mit 2 dann mit dem Laufrad neben mir her geflitzt ;-)
lg,
eva
ach wenn ich eh schon hier bin - an alle Schwangeren oder die, die es werden wollen...
Also der Kiwa ist ja echt genial!
Verrätst du mir wo man den kaufen kann?Bekommen im Januar unser zweites,und haben 18 Monate unterschied.
Lg
schau mal auf der Homepage unter Fachhändler ... da findest du alle Bugaboo Händler in Deiner Nähe - auch die die schon den Donkey haben... normalerweise gibt´s den in Deutschland ja erst ab Jan 2012 ... wenn da aber schon euer Baby kommt solltet ihr vorbestellen ... mussten 3 Monate auf den Donkey warten.
http://www.bugaboo.com/retail-locator
Wir haben unseren vom Korbmayer in Stuttgart.
LG
Hab mir den mal angeschaut..Mensch, der ist aber echt mal klasse durchdacht! Toll!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen