Suchen Menü

ach, noch was...

von heute morgen.. das wollt ich euch unbedingt noch erzählen...

Nach dem Frühstück sind meine beiden Jungs auf dem Weg nach oben zum Zähne putzen. Auf der Treppe liegt ein rosa Body vom HSV. Philipp sieht diesen und dann beginnt folgende Unterhaltung:

P: Das gehört meiner Schwester

J: Ja, das passt dir ja auch gar nicht mehr. Das passt nur dem Baby

P: Baby Mamas Bauch.... Baby kommt mit Auto?

J: Nein, das Baby kommt nicht mit dem Auto, das ist doch in Mamas bauch. Das Baby kommt nach Ostern

P: Mit dem Auto?

J: lacht... Nein, nicht mit dem Auto

P: zu Fuss oder mit dem Laufrad

J: Philipp, das Baby kann doch noch gar nicht laufen, wenn es auf die Welt kommt. DAs muss es doch alles erst lernen. Die Füsse sind dann doch noch so klein (misst ca. 2 cm mit seinen Fingern ab)

P: überlegt... Baby kommt mit Kinderwagen

J: Nein auch nicht Philipp. Das Baby kommt aus Mamas Bauch

P: ahhhhh, das Baby kommt aus Mamas Bauch? mit dem Fahrstuhl?

Jannik lacht und beide gehen nach oben...

Ich glaube, da muss ich den kleinen Herren nochmal etwas aufklären...

Und damit wünsche ich euch einen guten Tag, auf das Eure Kinder nicht mit dem Auto auf die Welt kommen ;o)

Bisherige Antworten

Ooohhhh, wie süß!!! ...aber sie machen sich Gedanken! :-) LG, Mandy

ach, noch was...

Och ist das süüüß. Ich denke mal der Kleine wird die nächsten Tage noch nachgrübeln wie jetzt das Baby kommt. Der macht sich richtig Gedanken.
Meine dachten immer das die Babys mit der morgendlichen Übelkeit irgendwann raus kommen hehe.
Während ich über der Schüssel hing kam immer wieder die Frage: Mama, kommt jetzt das Baby endlich mit raus?
LG Stina

ach, noch was...

Ja, die Angst hatte mein Großer auch schon... Mama, nicht das du das Baby ausbrichst *gg*

Schon süss die kleinen

LG

Sehr, sehr, sehr süß!!! LG Julia

*grins*,sehr schön,jaja der Kindermund is doch was schönes,lg

Ist ja goldig! :o))

Herrlich dieser Kindermund *gg* Dann leiste du nochmal etwas vorabreit, nicht das dein Kleiner den Fahrstuhl sucht!!!!!!

Sehr süß...Danke für den Schmunzler!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen