Suchen Menü

ach ja und die Frage

Sorry ganz vergessen,
ich wollte mal wissen ,ob sich jemand von euch mal die Bauchmuskeln und Bauchdecke hat richten lassen und jetzt wieder SS ist...
Ich hatte ja zwillinge und danach Paul und dadurch hatte ich extreme Probleme mit dem Bauchmuskel,der sehr weit auseinander war...deshalb habe ich eine Bauchmuskel und Bauchdecken straffung machen lassen(die Haut am bauch hätte mich nicht gestört,aber der Arzt sagte er macht immer beides Zusammen. Das sit jetzt 2 Jahre her und ich habe nun ein wenig Angst,dass es die SS neg. beeinflussen könnte.
Man saget mir es könnte höchstens sein dass ich bei der dehnung des bauchs mehr schmerzen habe,aber dem Kind würde es nichts ausmachen...ich hoffe das ist so,aber vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung damit??
Naja ich muss sagen, die OP hat nicht viel gebracht,bis auf einen etwas dünneren bauch,aber mein Problem war ja eher der Muskel und mit dem habe ich immernoch Probleme. Zudem war die OP eine Tortour und ich würde es nicht mehr machen lassen. Da habe ich lieber ein bischen mehr Schwabbelbauch :-)
Liebe Grüße
britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen