Suchen Menü

ach ja mein baby ist so gross weil ?

erst mal danke an alle die die daumen gedrückt hatten und mir heute auch noch so nette worte geschrieben haben das geht doch runter wie öl.

mein baby ist schon so gross weil mein mann 1,98 m ist.

normalgrösse liegt so bei 16-18 cm in der 19. ssw.

bin halt nur ein bissel drübber

glg steffi 18+0

Bisherige Antworten

boh....na das erklärt alles ;-)

Die aussage stimmt net ganz...

Hallo...

ich hab grad zufällig dein posting gelesen und muß sagen das deine aussage von wegen das baby ist nur so groß weil dein Mann groß ist....und das babys in der 19SSW zwischen 16-18 cm groß sind....net stimmt...

in meiner ersten SS war meine kleine in der 19SSW 23cm groß und jetzt in der 2SS war mein kleiner mann in der 20SSW schon 24cm groß und jetzt in der 23SSW 27 cm groß.....und unser baby ist net zu groß oder ...und wir sind auch net grad die größten....ich bin 1,65 und mein mann 1,75 groß....alle ärzte haben uns gesagt das unser baby gut wächst.....und es kommt wohl auf die viatmine an,die frau in der SS ein nimmt und wieviel das baby davon abbekommt..also sprich pb es genug vitamine,mineralstoffe undso bekommt....aber ganz daran glaueben tue ich auch net....

also...es gibt keine normal richtlinien für größen und gewicht....den keine stimmt mit den anderen überein...

LG.Inna...22+0....baby 27cm und 440g .. [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen