Suchen Menü

ach eigentlich.....

müsste ich heute der glücklichste Mensch sein, denn genau in 45 minuten vor einem Jahr kam der erlösende Anruf aus der Kiuw Praxis das ich erneut schwanger bin.

Aber irgendwie macht mich das alles auch sehr nachdenklich %) , was wir ( als Familie) alles auf uns genommen haben, mit den sämtlichen Tests und Versuchen ein Geschwisterchen für unseren Großen zu bekommen. Es war so ein großer Wunsch von vor allem meiner Seite aus da,dass kann man gar nicht beschreiben und heute liegt meine kleine/große Maus neben uns.UNBESCHREIBLICH !!![:-} [:-}

LG und ein schönes WE euch allen.

Kristina und Family

Bisherige Antworten

ach eigentlich.....

Liebe Kristina
Das Ergebnis zählt - auch wenn es ein steiniger Weg für Euch gewesen war. Ich bewundere alle Paare, welche das alles auf sich nehmen. Ich weiss nicht, ob ich die Kraft dazu hätte.
War vor ein paar Tagen auch ganz sentimental, als ich daran dachte wie ich vor einem Jahr den positiven SS-Test in den Händen hielt.
glg, Armanda mit Alina 19w2t

ach eigentlich.....

ja ist schon komisch. Am 11. November letzten Jahres hatte ich den ersten Tag meiner letzten Regel. Und ich war noch total traurig, weil ich im Oktober letzten Jahres ein Kind in der 6. SSW verloren habe. Dass ich genau in diesem Zyklus schwanger werde, hätte ich nie gedacht.
Aber ich bin so froh, dass ich Svea habe. Endllich nach 2 Jungs mal ein Mädchen.

ach eigentlich.....

hach ich freu mich grad mit dir. schööönnn. ein tolles ergebnis was :-)
wie gehts eigentlich deiner kleinen wegen dem kiss? hat der arztbesuch geholfen? musst du nochmal hin ?
lg mandy

ach eigentlich.....

Hallo Mandy,

also jaaa meine Maus ist das tollste Ergebnis dieser "Tortur", Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für den Kinderwunsch.

Tja mit dem Kiss-syndrom ist es so:

Der Besuch war sehr gut, er hat sie fast eine 1/2 Std von oben bis unten durchgeknetet, und sie hat so gebrüllt.Ich habe sooo doll mitgelitten. Aber der nette Arzt hat es immer bei mir erst gezeigt was er jetzt mit Leonie macht.Da gings mir dann besser. Aber seitdem dreht sie den Kopf schon super nach rechts und bestaunt die Welt auch aus dieser Perspektive.

Am 24.11. müssen wir nochmal zur Kontrolle.Ob die verdrehte Hüfte nicht mehr so schlimm ist und sich die Sehne am Halswirbel durch unsere Übungen etwas verlängert hat. Laut KIA ist das Syndrom weg, aber da gebe ich nicht viel drauf, frage lieber den Spezialisten.

LG und schönen Abend

Kristina mit Leonie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen