ach Mädels...nur Stress und Ärger zur Zeit :-(
Melde mich auch mal wieder, hab kurz Zeit da Püppi im KiGa ist.
Ich habe zur Zeit so einen Ärger mit meinem Arbeitgeber..es ist zum fortlaufen!
Morgen ist ja die Elternzeit rum und ich müsste wieder arbeiten aber mein Chef will mich nicht wieder einstellen. Erst hiess es er gibt mit Frühschichten ( bin Köchin im Hotel) und das wird schon alles klappen, dann hat er mich vor 2 Wochen ! gesagt dass ich doch die Kündigung bekomme :-( So, jetzt drängt er mich dazu einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben, was ich auf keinen Fall mache, bin doch nicht blöd! :DEVIL: der hat nämlich Angst dass ich klage und ne Abfindung möchte!
Habe die ganze Woche schon Gespräche mit ihm geführt aber es findet kein Ende! Mich nervt das alles total! Nachher habe ich einen Termin beim Anwalt, mal gucken was der sagt wie ich mich verhalten soll. Erstmal gehe ich nachher zum Arzt, vorsorglich ;-) denn Spätschichten arbeiten kann ich nicht, hab ja keinen für meine Maus.
Wieso wird man denn so bestraft weil man ein Kind bekommen hat??? :,(
und dabei wollte ich mich einfach nur auf Emmis Geburtstag morgen freuen......
Ihr müsst mir bitte alle die Däumchen drücken, denn ich hab ne Bewerbung laufen für einen Job der PERFEKT für mich wäre!!!! Das muss klappen!!! Dann kack ich dem nämlich auf den Tisch und unterschreib seinen blöden Aufhebungsvertrag (sorry für die Wortwahl)!
So, muss los,hab noch Termin auf der Bank...
Aber noch schnell was erfreuliches: Emmi hat gestern ins Töpfchen gepullert und imKiGa läuft es priiima!!! Hat nicht geweint und ihr gefällt es super gut! :BRAVO:
So, ich meld mich wenn es neues gibt, heut abend nochmal
LG, Nicole und EMily Maya :IN LOVE:
Hallo Nicole,
hört sich scheiße an. Aber wir haben hier gerade ein ähnlich übles Szenario.
Aufhebungsvertrag auf keinen Fall unterschreiben, denn im Falle einer Arbeitslosigkeit, hast Du eine Sperrfrist und bekommst kein Arbeitslosengeld.
Ich sag ja, wir sind in einer ähnlichen Sache......
Drück Dir die Daumen bei allem!!!
LG Jasmin
Oje :-( Auf keinen Fall unterschreiben!!!!
Aber ich darf dich doch nicht einfach so kündigen oder seh ich das falsch???
Drücke ganz fest die Daumen das es mit dem anederen Job klappt!!!!!
Lg kati
Hallo Nicole,
dein Chef is ja ein Blödmann, aber hier ists ähnlich. Wirklich schade, dass man "bestraft" wird, wenn man mit Kind wieder arbeiten möchte. Drücke dir für deine Bewerbung die Daumen!! :THUMBS UP:
Glückwunsch an deine süße Maus für ihren "Töpfchen-Erfolg" :-)
Liebe Grüße,
Dani+Sebastian
:STOP: Nein nein nicht unterschreiben Nicole!!!!
Hallo erstmal :-)
Das klingt echt mistig und ich drücke Dir sehr die Daumen!!!:THUMBS UP: -Wichtig nicht unterschreiben!
Bitte berichte was der Anwalt sagte und ich halte dick gedrückte Daumen ,für den neuen Job.
Ach die süße Emily,morgen wird sie nun schon 1:KISSING: . Die Zeit in der Ss kam uns um den ET sooo ewig vor und wir jammerten das die Mädels nicht kommen wollten.Nun rast die Zeit so sehr und unsere Süßen :IN LOVE: sind nun keine Babys mehr,sondern Kleinkinder :,(
Knutsch mir die süße Modelmaus
gglg Nina*die hofft bald wieder von Euch zu lesen und tolle Gebbilder sehen mag*:-) ;-)
Ohje das ist wirklich blöd! ... drücke dir die daumen!!! und prima mit Emmi ;o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen