Suchen Menü

abstillrat

hatte ja gestern schon geschrieben das ich nicht mehr stille,nun hat sich martha aber von einem auf den anderen tag abgestillt und will nicht mehr an die brust ,was für mich aber nach 7 monaten völlig ok ist .Aus der flasche trinkt sie mit genuss.Nun bildet mein körper aber immer noch milch .ich zähl mal auf was ich grad alles mache:

Salbeitee

kühlen

ausstreichen wenns zuviel wird

enger BH .

Habt ihr noch tipps was ich noch machen könnte.

LG Anja mit martha

Bisherige Antworten

Genauso habe ich es bei Leon(mußte ja von jetzt auf gleich abstillen) gemacht ausser den Salbeitee

Hallo

deine Brust braucht jetzt erst mal Zeit bis sie nichts mehr produziert wie lang es dauert ist unterschiedl.Hast du deine Hebi.angerufen ob sie noch ein Tipp hat?

LG Ani

Genauso habe ich es bei Leon(mußte ja von jetzt auf gleich abstillen) gemacht ausser den Salbeitee

hab mit ihr telefoniert wenns so ni hilft hat sie noch phytolacca globuli für mich .

lg und danke anja

Bei mir hat Phytolacca super geholfen. LG Nina

abstillrat

Hallo Anja,

wenn du den Salbeitee satt hast kannst du auch Pfefferminztee trinken. Hat fast die selbe wirkung.

Geb deinen Körper etwas zeit. Ich hatte nach den Mädels noch Milch da waren die schon 2,5 !!!! Jahre. Ab und zu kam da immer noch mal ein kleiner Strahl (wenn man an der BW gedrückt hat ) und der Bh war etwas feucht. Und die hab ich mit beide mit 5 Monaten abgestillt.

LG Beatrice

Pfefferminztee - hat bei mir super geholfen. Hab ihn zwei Tage getrunken, das hat völlig gereicht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen