Suchen Menü

abschwellende nasentropfen, erfahrungen suche ich

guten morgen,

hat jemand von euch bei euren mäusen schon erfahrungen mit abschwellenden nasentropfen gemacht? meersalz nasenspray hab ich das gefühl verstopft nur noch mehr die nase. heute nacht hat meine lara-johanna kaum geschlafen. nur beim stillen ging die nase mal etwas frei, dementsprechend oft hab ich dann auch gestillt . traue mich gar nicht die abschwellenden nasentropfen zu geben, da stehen ja grausige nebenwirkungen, bishin zum tod von säuglingen, drin. weiß gar nicht was ich nun machen soll.

schönen sonntag wünsch ich euch noch

lg astrid

Bisherige Antworten

abschwellende nasentropfen, erfahrungen suche ich

Hallo Astrid,
ich hab die schon hin und wieder mal gegeben. Elia ist gerade dauererkältet... Vor allem abends vorm Schlafen, damit mein Dicker nachts nicht immer aufwacht. Tagsüber gebe ich eher die Meerwassertropfen, allerdings helfen die nur mäßig.
Wir haben die abschwellenden Nasentropfen für Säuglinge vom Kia verschrieben bekommen und die Nebenwirkungen habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht durchgelesen. Hab bei allen Babys auch abschwellende Tropfen gegeben, wenn was anderes nicht mehr geholfen hat.
LG
Luisa

abschwellende nasentropfen, erfahrungen suche ich

Hallo Astrid,
meiner hatte im September zwei Wochen einen schlimmen Schnupfen, er konnte kaum trinken. Erst habe ich 1 1/2 Wochen Mumi in die Nase gegeben, dann bin ich zum Kia. Der hat Nasivin ( PZN: 1170460) aufgeschrieben. Von da an wurde es schlagartig besser.
Lieben Gruss
Anne

abschwellende nasentropfen, erfahrungen suche ich

Hallo Astrid,

beiuns hilft ein bischen Mumi in die Nase tropfen super.

Gute Besserung

Rory

abschwellende nasentropfen, erfahrungen suche ich

ja wir habe nsie genommen. ich war auch etwas verunsichert. soweit ich mich erinner kann durfte man sie nur 7 tage nehmen sonst besteht die gefahr das man abhängig wird.
wir haben 1 tropfen gegeben und emil hatte keinerlei nebenwirkungen und die nächte damit waren ein segen! ich würde es wieder geben. laut kinderarzt sollte ich 3x täglich eintropfen, wir haben uns dann für 1-2 mal entschieden und die tropfen eigenltich nur nachts gegeben. da wars der schnupfen ja am schlimmsten..
alles gute euch
alexandra

abschwellende nasentropfen, erfahrungen suche ich

Hay Astrid,
wir nehmen manchmal die Babytropfen Nasivin! Die sind die mildesten im Geschäft. Aber Ich kann Dir Muttermilch empfehlen! Die machen wenigstens wirklich frei und das auch für ne ganze Weile! Weil Lotta hat jetzt schon wieder über 2 Wochen schnupfen und die Nasentropfen darf man ja nur 5 Tage geben... na und da nehm ich nen becher und ne Pipette und tropf nen Tropfen Muttermilch rein :) Hilft. und wenn die nase ganz zu ist, stillen. Lotta schläft wenn sie schnupfen hat auch nur auf der Seite, lässt sich wohl besser atmen...
LG Mandy

abschwellende nasentropfen, erfahrungen suche ich

Liebe Astrid,
ich habe nur gute Erfahrungen. Steht in Deinem Beipackzettel was von Tod als Nebenwirkung????? =-O =-O .
Was nehmt ihr den da für eins?
LG Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen