Suchen Menü

abnehmender bauchumfang...

....bei feli resultiert diesmal wohl aus großem längenwachstum...denn die windel muss ich etwas enger stellen, dafür hat die hose plötzlich hochwasser ;-) das maßband gezückt...und nochmal gemessen...also, ich messe 72cm...wow...am 22.09. (extra nachgeschaut) waren es noch 68,5 cm... viel mandelmus rein und immer schön ziehen wirkt also :-D aber ersthaft, ist schon unglaublich, welche wachstumsschübe unsere süßen hinlegen. eine waage habe ich leider nicht. aber bei bis zu 3 gläschen pro tag + viel stillen + 1 kleines glas mandelmus geleert seit dem 23. september...da kann sie nicht wirklich abnehmen...;-)

lg und einen prima sonntag wünscht euch alice...mit feli, die ganz süß mit kuschelpferdchen im arm schläft...:IN LOVE:

Bisherige Antworten

abnehmender bauchumfang...

jannis nimmt auch grad super zu. vorletztes mal noch meinte kia wir müssten da echt gucken weil wir wieder nen stillstand hatten

"geben sie ihm, bis es ihm zu den ohren rauskommt" und weil ich auf die kiä höre hab ichs gemacht(määääästen!!!),das letzte mal mussten wir ihn wiegen (checken wg. nahrungsmittelunverträglichkeit) und da "hm gut, mehr darf er aber wirklich nicht zunehmen!" über 500gr in knapp 14 tagen 8-) ;-)

plötzlich passt ihm auch 74/80, schon krass wenns dann läuft:-) gruss in die zweregfraktion,a*mit einem extrem leidenden bübelein,kommen wohl doch die unteren zuerst, heisst sind sich 4 zähne grad am rausarbeiten, spitzen schon da und ihm gehts sooo schlecht*:-(

abnehmender bauchumfang...

oh weh, armer jannis. feli hat auch gelitten, und ganz durch sind die gespitzen auch noch nicht alle. weleda zahnungszäpfchen haben ein bisschen geholfen.

ein lachen zum thema mästen ;-) das funktioniert mit feli leider nicht. daher ist auch die gewichtszunahme + bauchumfang in das längenwachstum gegangen. dafür lässt feli sich dann eine menge einfallen, was man noch so machen könnte mit seinem brei:

1. wie weit spritz der brei, wenn ich auf den löffel schlage und ihn als katapult nutze?

2. wie fühlt sich der brei an, wenn ich meine finger reintauche und mit in den mund stecke?

3. merkt die mama das, wenn ich meine hand dann an meiner hose abwische? mist, hab ich doch so verstohlen gemacht

4. bis wo kann ich mamas pullover mit brei beschmieren?

5. was passiert, wenn ich feste in den löffel puste, während mama ihn mir gerade an den mund hält?

6. also, ich fand alles prima :-D

liebe grüße von alice mit schlafender + wachsender zwergenprinzessin :KISSING:

abnehmender bauchumfang...

*lach* die tests absolviert jannis auch gerade, was er besonders lustig findet ist "löffel aus der hand schlagen" neulich in nem restaurant hatten nacher die damen rechts und linkd spinat in den haaren, haben uns dann ganz schnell verdünnisiert;-)

ich glaub bei jannis liegts eher am fläschchen dass er so zugenommen hat.

er tut mir auch total leid, man spürt sie jetzt aber auch schon, endlich,hoff ist bald vorüber (fahren doch samstag in urlaub, bis dahin aber zack zack raus die zähnchen;-) )er hat jetzt stundenlang geschrien is er einschlafen konnt, kenn das ja gsd schon von der anfangszeit und jetzt kenn ich zum. den grund. versuchens auch mit vibrucol und camomilla (oder wies heisst) in griff zu bekommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen