Suchen Menü

abnehmen

Huhu,
also heute hat mein Abnehmprogramm gestartet.Ich habe gute 30 kg vor mir. Ab 14.1. gehe ich auch wieder in die WW Treffen.Ich leide so sehr an meinem übergewicht.
Also auf ein erfolgreiches 2010.
lg Maria :ROSE:
Bisherige Antworten

abnehmen

Hy Maria!

Also ich mache da auch mit! Muss umbedingt noch 10 kg abnehmen!

Wünsche uns viel Erfolg beim abnehmen ;-)

Berichte mal, wie es bei dir so läuft ;-)

Fange aber erst ab dem 01.01. an!

Auf ins neue Jahr!!!!!! :DRINK:

Lg saskia und Joni (heute 3 Mon. alt) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

abnehmen

Huhu

da mache ich doch mit,habe auch so 30kg vor mir,ich versuche es hauptsächlich mit Sport(Tai Boe)und halt gesunde Ernährung.

Ich wäre für ein monatl.update wie es so aussieht.

Start:92kg:DEVIL:

Ziel:60kg:BRAVO:

LG Ani

abnehmen

Ja wir können monatliches berichten machen oder ne richtige Abnehmgruppe mit wöchentlichem Wiegetag :-)
Start 99,2kg Ziel 65 kg
lg Maria

abnehmen

Hi

ich wäre für die Abnehmgruppe mit monatl.Wiegetag,da wöchentl.vielleicht zuviel wird.Immer am ersten eines Monats das Gewicht posten.Ich kann gerne die Liste übernehmen.

Ich mache morgen mal ein Posting dazu

LG Ani

abnehmen

mir geht es genau wie dir deswgen wird jetzt ab januar durch gestartet !Aber das schafft du und ich auch dann machen wir allen Models kokrenz!

Lg Jessie :-)

abnehmen

Hallo Maria,
ich möchte bitte auch mitmachen :-)...auch ich hätte 30 kg als Ziel...Startgewicht 88 kg (wo ich nach der Schwangerschaft schon 82 hatte :-( - soviel zum "beim Stillen nimmt man automatisch ab").
Ich bin nur 1.51 cm groß...da muss dringend endlich was weg !
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen