Suchen Menü

abgekochtes Wasser oder Mineralwasser

Hallo Mädels,
Hannah hat ja durch die Impfe hohes Fieber (39,3° C ) bekommen und gestern hat sie Tee bekommen...heute wollte ich ihr noch etwas Wasser anbieten, weiß aber grad nicht, was ich da nehmen soll...
abgekochtes kaltes Wasser oder Mineralwasser (ohne Kohlensäure natürlich)
Könnt ihr mir sagen, was ihr da so nehmt???
LG
Britta
Bisherige Antworten

abgekochtes Wasser oder Mineralwasser

Hallo Britta,
Johanna hat beides schon bekommen. Sowohl abgekochtes, abgekühltes Wasser wie auch stilles Mineralwasser.
LG
Romana

Wasser speziell für baby´s im tetrapack =)

abgekochtes Wasser oder Mineralwasser

Hallo Britta,

hier ist im Moment noch kein Wasser im Einsatz. Wenn es dann soweit ist, nehm ich nur abgekochtes Leitungswasser! Kein Wasser in Deutschland wird so streng kontrolliert wie das aus dem Wasserhahnen. Mineralwasser sollte man nur nehmen, wenn auch "für Säuglinge" geeignet draufsteht. Allerdings sind auch diese Wasser oftmals nicht so gesund, z.B. wird oft der Grenzwert von URAN überschritten =-O

Also von mir: Klares JA für deutsches Leitungswasser :KISSED:

LG, Petra

gute frage

hallo

ich persönlich kocheleitungswasser ab.

gesund ist es und optimal strengsten kontroliert und abgekocht mega keimfrei ausser du hast nen dreckigen wasser kocher.

lol

nee jetzt mal zu baby wasser

ist wohl auch ne super sache aber habe ich noch nie verwendet.

werde für flaschen noch so zum trinken.

sind wohl tolle zusätze drinn aber haben die auch ihren sinn.

ich weiss es nicht.

minneralwasser ist nicht führ babys geeignet zu viele zusätze und da spielen die salze noch ne rolle aber ich sag dir ich bin keine lebensmittelforscherin deshalb

bin ich für abgekochtes wasser da kannste nix falsch machen.

lg steffi hoffe ich konnte dir helfen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen